Anzeige eines Fotoalbums in einer Webseite
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2006, 17:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mein Mann kann plötzlich bei dieser Seite http://www.austin-seven1932....w.austin-seven1932.de das Fotoalbum nicht mehr ansehen, die Seite lädt und lädt und.... er nimmt nur den AOL-Browser oder den IE (kann ihn nicht zu FF überreden).Auch auf der Seite http://www.kitarablue.de hat er nur graue Felder, es werden keine Fotos angezeigt.Weiß jemand einen Tipp? Ich google mir schon nen Wolf, finde nix, was weiterhelfen könnte.GrußEve
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Im IE ist die Ausführung von ActiveX-Steuerelementen unterbunden. Siehe Extras-Internetoptionen-Sicherheit. Entweder die Stufe "Internet" nach dem Eintrag zu ActiveX ansehen oder die betroffenen Sites in die vertrauenswürdigen aufnehmen - und dort natürlich die Optionen anpassen. Außer ActiveX dürfte in dem Fall auch kein Flash funzen.Wenn da nichts verändert wurde: habt Ihr eventuell eine neue Virensoftware, die die Ausführung aktiver Inhalte verhindert? RonaldBeitrag geändert:05.02.07 15:34:53
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2006, 17:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Doroma am/um 05.02.07 15:30:14Im IE ist die Ausführung von ActiveX-Steuerelementen unterbunden. Siehe Extras-Internetoptionen-Sicherheit. Entweder die Stufe "Internet" nach dem Eintrag zu ActiveX ansehen oder die betroffenen Sites in die vertrauenswürdigen aufnehmen - und dort natürlich die Optionen anpassen. Außer ActiveX dürfte in dem Fall auch kein Flash funzen.Wenn da nichts verändert wurde: habt Ihr eventuell eine neue Virensoftware, die die Ausführung aktiver Inhalte verhindert? RonaldBeitrag geändert:05.02.07 15:34:53ActiveX- Steuerelemente sind nicht unterbunden, habe dann probeweise die Austin-Seite in die vertrauenswürdigen aufgenommen, trotzdem keine Anzeige der Bilder (das Flash-Intro der Seite wird ausgeführt).Er hat AntiVir drauf, jeden Tag update.
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nur als Hinweis. In meinem IE7 sind beide Links einwandfrei aufzurufen.
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mit firefox geht auch alles wunderbar
-
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 05.02.07 17:19:39Nur als Hinweis. In meinem IE7 sind beide Links einwandfrei aufzurufen.deshalb, irgendwo ist es eine Einstellungssache (obwohl, er hat angeblich nichts verstellt), aber wo nur?
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schon mal den Flashplayer neu installiert?Findet man unter http://www.adobe.de
-
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 06.02.07 08:06:59Schon mal den Flashplayer neu installiert?Findet man unter http://www.adobe.deja, haben den runtergeschmissen und neu installiert, nix, das selbe Problem ......was uns noch aufgefallen ist: wenn er bei youtube einen Film ansieht, kann er sich keinen zweiten Film ansehen, öffnet sich nicht, er muss schließen, dann geht wieder ein Film...usw.......ob das auch was mit zu tun hat?GrußEveunser Baby: http://www.austin-seven1932....w.austin-seven1932.de
-
Zitat:Original erstellt von Eve am/um 06.02.07 09:14:51ja, haben den runtergeschmissen und neu installiert, nix, das selbe Problem ......was uns noch aufgefallen ist: wenn er bei youtube einen Film ansieht, kann er sich keinen zweiten Film ansehen, öffnet sich nicht, er muss schließen, dann geht wieder ein Film...usw.......ob das auch was mit zu tun hat?Mich wunderts, dass ihr den ersten überhaupt sehen könnt.Die Vermutung liegt natürlich sehr nahe, dass es was damit zu tun hat. Dort arbeitet man auch mit Flash.Ich hatte einmal den Fall, dass ich mir alles verstellt hatte. Bin dann rigoros vorgegangen. Also alles auf Medium Sicherheit eingestellt und sonst nur defaults. dann ging es wieder.Aber ich vermute, dass habt ihr schon hinter euch.
-
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 06.02.07 10:02:49Ich hatte einmal den Fall, dass ich mir alles verstellt hatte. Bin dann rigoros vorgegangen. Also alles auf Medium Sicherheit eingestellt und sonst nur defaults. dann ging es wieder.Aber ich vermute, dass habt ihr schon hinter euch.Stimmt, Sicherheitseinstllungen schon verändert, ändert nichts GrußEveunser Baby: http://www.austin-seven1932....w.austin-seven1932.de