Profil ändern
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 29. Jun 2006, 21:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich würde in meinem Profil gerne meine E-Mail Adresse ändern, weil es die bei meiner Anmeldung angegebene nicht mehr gibt. Diese Option scheint jedoch nicht vorgesehen zu sein. Hat das einen besonderen Grund?
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Profil ändern
Hups. Tatsächlich.Da hab ich die Funktion tatsächlich nicht eingebaut.Tut mir leid... Bist der erste, dem es auffällt. Bekommst ein extra Cookie dafür Aber um es zu erledigen, auf die Schnelle, mir per email die alte und die neue durchgeben, dann ändere ich es schnell direkt. admin@pherzog.de verwenden. Danke
-
- Registriert:Do 21. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Profil ändern
Also mir ist es auch schon aufgefallen....GrußJan