Kennt jemand diesen Händler?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der u.g. Händler annonciert auch immer in der OP. Hat dort jemand Erfahrungen gesammelt (hinsichtlich der Qualität der Fahrzeuge, der Preise etc.)?www.vorkriegsoldtimer.deBeitrag geändert:31.01.07 13:15:18
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,schöne Autos hat er ja, aber der Link funktioniert nicht. Es ist nach ' http://forum.oldtimer-info.d...vorkriegsoldtimer.de 'verlinkt, so'n Quatsch. Systemfehler oder falsche Eingabe, das ist hier die Frage.Herzliche Grüße aus der Eifel, René
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn der Burkhardt ein http: // davorgemacht hätte, würd's klappen.Das sollte man nach über 4'700 Beiträgen aber wissen, hör'mal..... http://www.vorkriegsoldtimer....vorkriegsoldtimer.deSieht zwar komisch aus, geb' ich zu, aber immerhin funzt der jetzt....Beitrag geändert:31.01.07 14:03:00
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Blues Brother am/um 31.01.07 13:59:38Wenn der Burkhardt ein http: // davorgemacht hätte, würd's klappen.Das sollte man nach über 4'700 Beiträgen aber wissen, hör'mal..... ...................
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wo holt der denn seine Autos her? Sind ja fast alle rechstgesteuert. Südafrika? Argentinien?
-
- Registriert:Mi 2. Jun 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich denke er bekommt einen Teil der Fahrzeuge yus Neuseeland oder Australien.Zumindest lt. prewwar.com scheint es ene Verbindung mit Heinz classics in Neuseeland zu geben. Ich habe zwei seiner Fahrzeuge auf Ausstellungen gesehen, zuletzt in Augsburg und die sahen richtig gut aus. Die Preise scheinen recht realistisch zu sein und keinesfalls übertrieben.Gruß,Günter
-
- Registriert:Mi 25. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was würde Dir denn gefallen, oldsbastel?Nur so interessehalber...Und denke bitte daran: Solche VK-Apparate stammen sehr oft aus kleinen regionalen Museen oder kleinen bis mittleren Sammlungen (in NZ, AUS, CAN oder USA). D.h. die Autos wurden oft jahrzehntelang nicht richtig bewegt. Aber die Probleme, die sich daraus beim echten Fahrbetrieb in EU ergeben können, sind ja für einen veritablen Maschinenbauer kein großes Problem (Bremstrommeln, Gestänge, Übertragungsgelenke, Lager aller Art, Zahnräder). Die Restaurierungen wurden für solche Zwecke häufig rein optisch durchgeführt, häufig in gar nicht mal schlechter Qualität, aber bei Motor, Getriebe und Hinterachse wurden dann häufig mehr auf deren Lackierung als auf die Innereien geachtet...Denk daran: Ford ist die Ausnahme bei E-Teilversorgung und Nachfertigung...Dennoch aber ermunternde Grüße vonMartin
- oldsbastel
Zitat:Original erstellt von der Braun am/um 01.02.07 11:07:48Was würde Dir denn gefallen, oldsbastel?Nur so interessehalber...Och, die sind eigentlich alle ganz knuffig. Die LKW's oder die Ford T sind schon fein. Die Frage war aber rein interessehalber. Auf den Fotos sehen die Autos nicht schlecht aus und die Preise scheinen nicht überzogen zu sein. Im Moment kommt noch ein Fahrzeug nicht in Frage, weil ich keine Ahnung habe, wo ich damit zurzeit hin soll. Ich muss erstmal meine Garage leerräumen und die Werkstatt einrichten.