und hier noch was lustiges....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 21. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Umbau von Rechts- auf Linkslenker in Polen...
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Paul,und wenn Du mir jetzt noch sagen kannst, was da (betrifft Beide)lustig sein soll?Ich möchte beiden Autos nicht begegnen.Sorry, denen gehört ohne Rücksicht der Führerschein auf Lebenszeit entzogen. Gruß Willi
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich habe hier noch etwas vom Wintereinbruch in der letzten Januarwoche. Hoffentlich klappt es mit dem Bild einstellen; für alle Fälle der URL dorthin:http://www.aartalgeister.de/...l/ww2/co ... GrußRonald
-
- Registriert:Fr 30. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das ist ja ne witzige Idee mit dem Rechtslenkerumbau! Sieht doch eigentlich ganz gut aus. Außerdem sieht das so aus als könnte man das auch wieder problemlos ausbauen und wieder auf der rechten Seite fahren?!Der Reifen LKW ist aber geil...
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von victor am/um 28.01.07 23:04:12Der Reifen LKW ist aber geil...Contis auf der Ladefläche reichen halt nicht.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Willi am/um 24.01.07 20:06:35Hallo Paul,und wenn Du mir jetzt noch sagen kannst, was da (betrifft Beide)lustig sein soll?Das ist aber wenigstens solider als "Drive by wire".
-
- Registriert:Do 11. Aug 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was für eine unverantwortliche Bastelei! Also ich hätte 'ne Kette für den Linkslenkerumbau genommen, dann wärs OK Beitrag geändert:29.01.07 10:02:30
-
- Registriert:Do 21. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Willi am/um 24.01.07 20:06:35Hallo Paul,und wenn Du mir jetzt noch sagen kannst, was da (betrifft Beide)lustig sein soll?Gruß WilliNein...leider nicht! GrußJan