es erwischt auch mal den größten in der Branche
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schaut mal... Es wird kein einziger ausgelassen.http://www.welt.de/data/2007...07/01/23 ... htmlHacker sind schlimmer als Betrüger.. Ich würde die Bestrafung befürworten, die im Mittelalter angewandt wurde für Diebe und Betrüger.HäHä. Jetzt lasst mal eurer Fantasie freien Lauf.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und, wo ist jetzt das Problem? Shit happens!
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was ich damit sagen will... Google kann nix dafür.Es wird zu der Zeit 1000de Leute gegeben haben, die nicht suchen konnten.Mind. die Hälfte davon haben Google verteufelt deswegen und vermutlich gesagt "Jetzt geht das schon wieder nicht". Also... Sollte bei uns mal was nicht so funktionieren... Es muß nicht unbedingt ein Fehler auf unserer Seite sein.
-
- Registriert:Di 3. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Servus Peter,Da war vermutlich Wallung bei den Narrenkappen am Rhein.Aber mal ehrlich: ich habe die ersten 35 Jahre meines Lebens ohne Googel überlebt incl. Abitur, Lehre, Studium. Was sind da schon einige Stunden in der Nacht?Da nehm ich als gewitzter Internetz-Surfer einfach eine andere Suchmaschine...Ich habe eher sogar Sympathie für dezente Mahner, die am Dünkel der Unantastbarkeit von den 'ganz Grossen' kratzen.Güße Leines
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 23.01.07 09:15:10Was ich damit sagen will... Google kann nix dafür.Wie Leines schon sagt: die Menscheit hat mehrere Millionen Jahre ohne Internt zugebracht. Es ging auch. Ob Google gehackt wurde oder nicht, geht mir SOWAS von am Boppes vorbei ... Hättest du das hier nicht geschrieben, dann hätte ich es noch nichteinmal gemerkt.
.... auch wenn Google platzen sollte gibt es immer noch Lexika, Enzyklopädien und Fachbücher. Diese Medien stürzten nie ab und sind immer erreichbar. Christoph
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 23.01.07 11:02:56.... auch wenn Google platzen sollte gibt es immer noch Lexika, Enzyklopädien und Fachbücher. Diese Medien stürzten nie ab und sind immer erreichbar. Christoph Von diesen Medien kannst du erschlagen werden (wenn sie abstürzen) von Googel nicht ! GrußBJ43
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 23.01.07 11:02:56.... auch wenn Google platzen sollte gibt es immer noch Lexika, Enzyklopädien und Fachbücher. Diese Medien stürzten nie ab und sind immer erreichbar. Und verbreiten nicht so oft den gewaltigsten Unsinn. Wer arbeitet denn noch mit Google? Stimmt, so einen Thread hatten wir ja schon.
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 23.01.07 08:16:25Schaut mal... Es wird kein einziger ausgelassen.http://www.welt.de/data/2007...07/01/23 ... htmlHacker sind schlimmer als Betrüger.. Ich würde die Bestrafung befürworten, die im Mittelalter angewandt wurde für Diebe und Betrüger.HäHä. Jetzt lasst mal eurer Fantasie freien Lauf. Hmmm, ich hab mal vernommen, das die besten Hacker die besten Jobs bekommen und das sogar Hersteller von Antivirenprogrammen Viren in Umlauf setzen damit sie ihre Programme verkaufen. Sollte einer mal gefasst weden, geht er in den Knast, aber die besten Anwälte der Indutrie haben schon den Arbeits- und den Klientenvertrag in der Hand.Ich kann mir schon vorstellen, das da was drann ist ...... wie gesagt, das sagt die Gerüchteküche ....Gruß Maxe
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 23.01.07 08:16:25Hacker sind schlimmer als Betrüger..."Es habe sich nicht um einen Hacker-Angriff gehandelt, sagte ein Google-Sprecher." & Seavas,nick.