Bildergalerie?!

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gordini

Beitrag von Gordini » Fr 19. Jan 2007, 21:02

Hallo, ich glaube mir fehlt die Funktion Bilder einstellen. Ich finde diese Funktion trotz Anmeldung nicht. Mache ich was falsch? Es müsste wenigstens ein Hinweis kommen oder nicht?!Seltsam.ChristophPs. Wenn ich oben auf Hilfe clicke erscheint das: Die Seite kann nicht angezeigt werden. Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt. ----------------------------------------------------------------------------Versuchen Sie Folgendes:Öffnen Sie die -Homepage, und suchen Sie dann nach Links zu den gewünschten Informationen.Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.Falls Sie die Seite weiterhin nicht öffnen können, klicken Sie in Internet Explorer auf Suchen, um ähnlichen Sites zu suchen. Internet Explorer Beitrag geändert:19.01.07 20:09:07

PeterHerzog
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Bildergalerie?!

Beitrag von PeterHerzog » Fr 19. Jan 2007, 21:28

Direkt unter dem Feld, in dem man schreibt kommt zuerst der Button "Vorschau" und da direkt darunter "Bilder auswählen"Sollte es wider erwarten nicht sichtbar sein, hau demjenigen eine rein, der dein System verstellt hat.Und drück Strg F5

Gordini
Bildergalerie?!

Beitrag von Gordini » Fr 19. Jan 2007, 22:12

Nein, nein, nicht im Forum, in der Bildergalerie. Dort finde ich nichts womit ich meine Bilder einstellen kann. GrüßeChristoph

Gordini
Bildergalerie?!

Beitrag von Gordini » Sa 20. Jan 2007, 00:06

Ich habe endlich den Knopf, den man drücken muss gefunden Da steht ja "Upload" drauf. Hätte da: "Hier Bilder reinmachen" gestanden, wäre das ja kein Problem aber, wenn man kein kommmpuuterisch sprechen tut.So, so?! "Upload", das muss ich mir merken. Upload?! Hmm? Jetzt kann ich auch Uploaden. Das hört sich holländisch an. Christoph

PeterHerzog
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Bildergalerie?!

Beitrag von PeterHerzog » Sa 20. Jan 2007, 11:19

Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 19.01.07 23:06:23Das hört sich holländisch an. http://de.wikipedia.org/wiki...pedia.org/wiki/Upload

Gordini
Bildergalerie?!

Beitrag von Gordini » Sa 20. Jan 2007, 12:57

..ja,ja, ok. Was ist mit der Funktion "Hilfe", liegt der Fehler an meinem Rechner?GrüßeChristoph

Gordini
Bildergalerie?!

Beitrag von Gordini » Sa 20. Jan 2007, 18:44

Gerade funktionierte "Hilfe", jetzt wieder nicht! Grüße

PeterHerzog

Bildergalerie?!

Beitrag von PeterHerzog » Sa 20. Jan 2007, 19:06

Wenn du die Bildergalerie meinst, die noch via Hauptseite zu erreichen ist (oben in der URL steht noch www.cd-web.de...) dann vergiss es. Die wird gegen die neue ersetzt.Aber ich finde weder auf der neuen, als auch auf der alten einen Link wo Hilfe zu finden ist.Mach mal Strg F5 ob es dann immer noch da ist.

Gordini
Bildergalerie?!

Beitrag von Gordini » Sa 20. Jan 2007, 19:20

Peter fahr ganz nach oben, mittig, unter Beitrag beantworten steht "Hilfe" und da passiert nichts.GrüßeChristoph

PeterHerzog

Bildergalerie?!

Beitrag von PeterHerzog » Sa 20. Jan 2007, 21:24

Ach hier im Forum... Du hast von Bildergalerie gesprochen.Wieso geht doch. Nur ist die Hilfe von ... na sagen wir mal .. immerhin ist eine da. Nur sehr veraltet und da steht nichts über Bilder hochladen drin

Antworten