alles wieder beim alten??
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hier verschwinden wieder laufend Beiträge/Antworten, und die Kiste ist m.E. seit zwei Tagen wieder so langsam, wie wir das vor 2 Monaten schonmal hatten....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Warum soll man auch mit guten alten Traditionen brechen?
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich dachte das hätte am ie gelegen...hab mir extra firefox geholt
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mussst aber schauen das Du Firefox aktuell hältst - da wird z.z. viel enzwickelt...
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Th. Dinter am/um 18.01.07 19:12:50hier verschwinden wieder laufend Beiträge/Antworten, und die Kiste ist m.E. seit zwei Tagen wieder so langsam, wie wir das vor 2 Monaten schonmal hatten....grußthomasAlso im Moment ist mir nichts an Problemen bekannt. Hast Du ein Beispiel?Und langsam ... 1,1 Sekunden für genau diesen Thread als Gast angezeigt. Ich weiß nicht...
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 19.01.07 10:12:28[quote]Original erstellt von Th. Dinter am/um 18.01.07 19:12:50hier verschwinden wieder laufend Beiträge/Antworten, und die Kiste ist m.E. seit zwei Tagen wieder so langsam, wie wir das vor 2 Monaten schonmal hatten....grußthomasAlso im Moment ist mir nichts an Problemen bekannt. Hast Du ein Beispiel?Und langsam ... 1,1 Sekunden für genau diesen Thread als Gast angezeigt. Ich weiß nicht...[/quote]Ihr bildet alle Euch was ein. Verzeihung, wir bilden uns was ein.
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....ja Peter, z.B. den in "allg. Old-themen" "Zulassung mit H-...." um 18....h gestern habe ich mindesten viermal versucht, war jedesmal weg. Das war nur einer... Und das An- und Wegklicken der einzelnen freds dauerte ewig. Momentan geht´s wiedergrußthomasBeitrag geändert:19.01.07 14:22:06
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Ihr bildet alle Euch was ein. Verzeihung, wir bilden uns was ein. So iss es auch wieder nicht. Teilweise habe ich mit so manchem unserer User telefoniert und dann waren es ganz andere Geschichten, die sich aber im Forum abgebildet haben.Zuletzt wars eine Betaversion von IE7. Als auf die richtige Version upgedatet wurde lief alles wieder.Ich nehm die Probleme schon ernst. Nur ohne Hinweis, wo und welcher Thread und welches Verhalten... Da kann ich nix machen.Manchmal ist es nachgewiesenermassen auch die telekom (zumindest bei mir) die mir um gewisse Uhrzeiten regelrecht den Hahn zudreht. Aber das betrifft dann nicht nur mich, sondern alles die an der Leitung hängen.
-
Zitat:Original erstellt von Th. Dinter am/um 19.01.07 14:17:55....ja Peter, z.B. den in "allg. Old-themen" "Zulassung mit H-...." um 18....h gestern habe ich mindesten viermal versucht, war jedesmal weg. Das war nur einer... Und das An- und Wegklicken der einzelnen freds dauerte ewig. Momentan geht´s wiedergrußthomasHallo was heißt denn "mindesten viermal versucht, war jedesmal weg" ?War da eine Message drin?Jeder User hat eine Stunde Zeit seine Messages zu bearbeiten oder zu löschen.Also vielleicht hat einer was geschrieben und dann wieder gelöscht.
Hallo, ich habe auch erst jetzt gesehen, dass folgenede Funktion in meinem Profil nicht funktioniert:Ich bin mit Emails von Admins einverstanden: (nein)Meine Email darf anderen gezeigt werden: (nein) Ich habe es nicht erlaubt! Beim nächsten Aufruf sind die beiden Funktionen wieder freigegeben.Warum?