Für Z6-Schrauber unerlässlich?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Heute morgen habe ich dieses Angebot entdeckt:http://cgi.ebay.de/ZBROJOVKA...WQQrdZ1QQcmdZViewItemDer Hinweis "Für Z6-Schrauber unerlässlich" ist geradezu - nunja, sagen wir - irgendwie rührend! Soll sich wohl verkaufsfördernd auswirken. Abgesehen davon, dass einen das Ding beim Schrauben kein Stück weiterbringt: Wieviele Z6-Schrauber gibt es wohl im deutschen Sprachraum? Richtig: Genau einen, und der bin ich! Sorry, aber das musste ich jetzt loswerden, bin heute morgen schallend lachend vom Stuhl gefallen..... Viele Grüsse!
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Olli,geblendet von Susan bin ich noch gar nicht dazu gekommen, Dir für Deinen Neuerwerb zu gratulieren. Gibt es denn bereits Bilder des Autos? Wie war die Fahrt hinter den ehemaligen eisernen Vorhang? Plauder' doch mal ein bißchen aus dem Nähkästchen Viele Grüße,Marioimmer noch mit Elektrikproblemen an Susan kämpfend
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lord Lucas....Master of Darkness?!?
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nö Chris, die Batterie wird nicht geladen und ich suche noch nach dem "warum"!Sorry Olli für's Mißbrauchen Deines Threads.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dazu maus man mit Engländern auf der linken seite fahren.. Duck und weg...
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Blues Brother am/um 18.01.07 09:05:26Wieviele Z6-Schrauber gibt es wohl im deutschen Sprachraum? Richtig: Genau einen, und der bin ich! Die Botschaft hör' ich wohl, doch allein mir fehlt der Glaube ... Beitrag geändert:18.01.07 18:11:44
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na, Burkhardt, dann bring' mir mal welche......Ich würd' mich freuen!