Brandmelder

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Brandmelder

Beitrag von Old Cadillac » Do 11. Jan 2007, 15:18

Sierra, ja mit sowas ist dann ggf. wohl zu rechnen... GrüßeTom

BJ43
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Brandmelder

Beitrag von BJ43 » Do 11. Jan 2007, 15:54

Zitat:Original erstellt von Sierra am/um 11.01.07 13:19:57Jo, Tom. Leider kein Scherz. Der Brandmelder aus unserem Schlafzimmer ist wieder rausgeflogen, weil ich in der Nacht um 3 schlaftrunken auf die Leiter mußte, um in fast 4m Höhe das Ding von der Decke zu holen. Die Batterie war fast alle und es duldete keinen Aufschub. ihr habt Probleme Dann mach es halt so wie wir, einmal im Jahr zu einem bestimmten Datum wechseln und gut is

Willi

Brandmelder

Beitrag von Willi » Do 11. Jan 2007, 22:06

Zitat:Original erstellt von Sierra am/um 11.01.07 13:19:57Jo, Tom. Leider kein Scherz. Der Brandmelder aus unserem Schlafzimmer ist wieder rausgeflogen, weil ich in der Nacht um 3 schlaftrunken auf die Leiter mußte, um in fast 4m Höhe das Ding von der Decke zu holen. Die Batterie war fast alle und es duldete keinen Aufschub.Hallo,dann bleibt nur noch ein Brandmelder mit eingebauter Funkuhr die nur zu eingestellten Zeiten den niedrigen Batteriestand meldet Habe auch schon über eine Woche ein pipsen gesucht und dann endlich in meiner Heizungssteuerung an 1 Heizkörper gefunden. Dieses Teil hat (leider ) per Programmierung nur 1 * pro Stunde für 1 Min. gepiepst wegen fast leerer Batterie. Seither mache auch ich die Lösung mit 1 * pro Jahr pauschal zu tauschen und den Rest-Strom der Batterien in meiner Fernsteuerung zu verbrauchen.Gruß Willi

Antworten