"aus dem Marktplatz"

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Zoe
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"aus dem Marktplatz"

Beitrag von Zoe » Di 9. Jan 2007, 17:53

Ich will mich hier ausdrücklich NICHT um einen Job bewerben (kann auch zuwenig PHP Perl etc), aber so eine Funktion gibt es bei den Kleinanzeigen von parsimony (die ich auf www.leichenwagen.de habe).Macht die Handhabung sehr einfach, da nach 3 Monaten (oder wieviel man halt einstellt) die Anzeigen automatisch rausfliegen.Ich will hier auch nicht vorschlagen dort mal nachzusehen wie die das machen Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.

goggo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

"aus dem Marktplatz"

Beitrag von goggo » Di 9. Jan 2007, 17:57

Zitat:Weil dann nur wirklich aktuelle und somit sehr wenige Angebote im Marktplatz wären.Das wiedrum widerspricht vermutlich aber der Intention der Betreiber, also bläht man der Marktplatz lieber künstlich mit ollen Kamellen auf Andere, aber sehr ähnliche Frage:Warum bastelt man lieber ein leidlich funktionierendes Forum selbst, wo es doch für kleines Geld professionelle und userfreundliche Lösungen gibt?Grüsse JochenPuh bist Du Wahnsinnig Jochen - Du kratzt am allerheiligsten Gral...http://forum.oldtimer-info.d...ssages.afp?xid=874923HelmutZitat:Lieber xx,Komm doch einfach mal aus deinem Wolkenkuckucksheim raus, hier ist nicht "Hobby" , hier ist BUSINESS! Wir stehen gegenüber Sponsoren und den verschiedensten Vertragspartnern in einer Verpflichtung. Wir arbeiten - wie im professionellen Bereich üblich - mit einer Erreichbarkeitsgarantie; wenn kleine Seiten mal nicht funktionieren, interessiert das niemanden, wenn unsere Seite länger als einen bestimmten Zeitraum "steht", machen wir uns schadenersatzpflichtig und es geht um richtig viel Geld!Gerade im Diskussionsforen-Bereich haben wir jegliche kostenlose Software ausgetestet und glaub mir, du kannst alle in die Tonne werfen, keine hält den auf dieser Seite auftretenden Belastungsspitzen auch nur annähernd stand. Alle Nase lang rufen hier schlaue Programmierer an, die uns für kleinstes Geld die definitive, unkaputtbare Lösung anbieten. Und alle ziehen sie den Schwanz ein, wenn sie sich vertraglich ab einer bestimmten Ausfallquote schadenersatzpflichtig machen sollen. Warum eigentlich, ihre Software ist doch angeblich unzerstörbar?So sieht es aus, lieber xx. Aber vielleicht bist du ja endlich derjenige, der uns nach seinem Besuch sagt, wie wir mit weniger Technik das gleiche Ergebnis erreichen können. Wir freuen uns auf das Gespräch.Schade eigentlich warum man hier immer bei Ideen oft so patzige Antworten bekommt..Aber das wird jetzt wohl sicher besser HelmutBeitrag geändert:09.01.07 17:02:53

bob

"aus dem Marktplatz"

Beitrag von bob » Di 9. Jan 2007, 18:44

_____________________________________________________________ goggoBeiträge: 1921dabei seit: Mai 2003 ich werde in Zukunft nur Sinnvolle Sachen in Diesem Forum Posten.. SCHWÖRRRE :P______________________________________________________________...mir hat man immer gesagt,ein Versprechen solle man auch halten...das hier wurde schon hundertfach gebrochen! bob

caferacer

"aus dem Marktplatz"

Beitrag von caferacer » Di 9. Jan 2007, 18:57

Zitat:Puh bist Du Wahnsinnig Jochen - Du kratzt am allerheiligsten Gral...War eigentlich eher eine rhetorische Frage, mir ist schon klar, wie der Hase hier läuft Ist aber nicht das erste Forum, das meint Kasse machen zu können und am Ende bemerken muss, dass man mit Sponsoren alleine leider doch kein Forum betreiben kann - dazu braucht man leider immer noch die nervigen User Grüsse JochenBeitrag geändert:09.01.07 18:00:14

PeterHerzog

"aus dem Marktplatz"

Beitrag von PeterHerzog » Mi 10. Jan 2007, 09:48

Was war eigentlich nochmal das "Problem"?Ein User hat uns nicht mitgeteilt, dass er sein Auto bereits verkauft hat?Und es war immer noch im Marktplatz zu sehen?Oder steht da was zwischen den Zeilen, was ich mangels weiblicher Gene nicht lesen kann?(Meine Freundin kann das echt super )Wegen dem sinnvoll und sinnlos...Dafür ist diese Sektion "Dies und Das" ja auch da. Hier "dürft"/"sollt" ihr euch auch über alles mögliche "Andere" unterhalten.Aber bitte nicht streiten. Denn das bringt nun hier echt nichts. Dafür sind die Ehe und andere zwischenmenschliche Beziehungen da.

Th. Dinter

"aus dem Marktplatz"

Beitrag von Th. Dinter » Mi 10. Jan 2007, 15:11

Hallo Peter,daß da im Marktplatz einige Karteileichen rumfliegen, ist schon klar, auch nicht tragisch.Mich hat eher gestört, daß diese Karteileichen dann auch noch auf die homepage gehievt werden.Ist logisch, daß das durch dieses System nicht verhindert werden kann.....Vielleicht kommt man ja zu einer Zwischenlösung, daß man z.B. sagt: in die homepage nur Angebote, die max. 4 Wochen alt sind.Wenn also ein Verkäufer dann z.B. meint, sein 5 Wochen nicht verkauftes Auto könnte vielleicht auch nochmal auf die Homepage, müße er´s halt rausnehmen und neu einstellen...grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Antworten