Was ist das?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich denke, Peter bezog sich hierauf:Zitat:Original erstellt von Käfer&Alfetta-Freak am/um 09.01.07 01:39:41Genau!!! Seit ich einen Apfel auf dem Desktop stehen habe, habe ich keine Probleme mehr - echt wahr!!! Und das alles ohne Patches, Security-Packs, Virensoftware oder vollbremsende Firewalls. Ein ganz feines, freies Gefühl... Schon in der Grundschule wurde uns eingetrichtert, dass Äpfel gesund seien... Jetzt muss ich nur noch mein Windoofs-Notebook durch ein adäquates Obst ersetzen, dann bin ich all die Unzulänglichkeiten los Beitrag geändert:09.01.07 01:43:26MacOS ist nämlich mitnichten fehlerfrei und virensicher. Es ist bloß weniger unsicher als Windows (Kunststück!). Wobei ich mich nicht so sehr mit OS X beschäftigt habe, ob es ähnlich sicher wie ein Linux-System ist - aber als BSD-Derivat sollte es eigentlich schon ziemlich* sicher sein.Ulli* Sicherer zumindest als ein herkömmliches Windows-Sysetm - was nicht zuletzt daran liegt, daß Windows per Voreinstellung alles erlaubt und dementsprechend viel Angriffsfläche bietet, während Unixe (und ähnliche wie Linux, QNX,...) per Voreinstellung alles verbieten. Letzteres ist für Anfänger halt ungeeignet, weil man jeden Sch.... einzeln zulassen muß (und dann auch noch wissen sollte, was das ist und wo es einzustellen ist), dafür eben sicherer.
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was ist das?
Was dieser DOSenbenutzer mit seinem vorlauten Geplapper auf den Keks geht. Kann dieser Freddy mal konstruktiv sein und nicht dauernd rumätzen, wenn es um eine andere Plattform geht? Ich weiß auch nicht, warum dieser Aushelfer das Forum nicht korrekt zum Laufen bekommt. Wo es doch überall woanders durch vorgefertigte Software wunderbar funktioniert.
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was ist das?
@Frank: ???
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was ist das?
@windowsuserReicht euer Webspace um alle Windows Bugs zu posten?
Was ist das?
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 09.01.07 13:48:21@Appleuserhttp://www.heise.de/newstick...sticker/meldung ... oot-Rechte unter Mac OS X durch Application Enhancer ... was soll mir das jetzt sagen? Das ein Freeware-Programm welches ich nicht installiert habe und auch nie installieren werde ein Sicherheitsrisiko ist?Viele GrüßeGerrit
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was ist das?
Hach, meine Güte... immer diese OS-Extremisten Leute, Leute,... kommt runter ("Leut, Leut, komm..." um genau zu sein )Ulli
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was ist das?
Zitat:Original erstellt von Frank the Judge am/um 09.01.07 14:27:56Was dieser DOSenbenutzer mit seinem vorlauten Geplapper auf den Keks geht. Kann dieser Freddy mal konstruktiv sein und nicht dauernd rumätzen, wenn es um eine andere Plattform geht? Ich weiß auch nicht, warum dieser Aushelfer das Forum nicht korrekt zum Laufen bekommt. Wo es doch überall woanders durch vorgefertigte Software wunderbar funktioniert.Lieber Frank,Komm doch einfach mal aus deinem Wolkenkuckucksheim raus, hier ist nicht "Hobby" , hier ist BUSINESS! Wir stehen gegenüber Sponsoren und den verschiedensten Vertragspartnern in einer Verpflichtung. Wir arbeiten - wie im professionellen Bereich üblich - mit einer Erreichbarkeitsgarantie; wenn kleine Seiten mal nicht funktionieren, interessiert das niemanden, wenn unsere Seite länger als einen bestimmten Zeitraum "steht", machen wir uns schadenersatzpflichtig und es geht um richtig viel Geld!Gerade im Diskussionsforen-Bereich haben wir jegliche kostenlose Software ausgetestet und glaub mir, du kannst alle in die Tonne werfen, keine hält den auf dieser Seite auftretenden Belastungsspitzen auch nur annähernd stand. Alle Nase lang rufen hier schlaue Programmierer an, die uns für kleinstes Geld die definitive, unkaputtbare Lösung anbieten. Und alle ziehen sie den Schwanz ein, wenn sie sich vertraglich ab einer bestimmten Ausfallquote schadenersatzpflichtig machen sollen. Warum eigentlich, ihre Software ist doch angeblich unzerstörbar?So sieht es aus, lieber Frank. Aber vielleicht bist du ja endlich derjenige, der uns nach seinem Besuch sagt, wie wir mit weniger Technik das gleiche Ergebnis erreichen können. Wir freuen uns auf das Gespräch.Zitat...
Was ist das?
Zitat:Original erstellt von Ulrich am/um 09.01.07 14:55:33Hach, meine Güte... immer diese OS-Extremisten Hallo Ulli,das ist ein ewiger Glaubensfeldzug Ich habe den Krieg der Welten für mich jetzt so entschieden:Mehr Rechner braucht kein Mensch und wenn ich es unbedingt sein muss, habe ich neben dem Mac OS X auch Windows XP Viele GrüßeGerrit
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was ist das?
Zitat:Original erstellt von goggo am/um 09.01.07 15:04:27[quote]Original erstellt von Frank the Judge am/um 09.01.07 14:27:56Was dieser DOSenbenutzer mit seinem vorlauten Geplapper auf den Keks geht. Kann dieser Freddy mal konstruktiv sein und nicht dauernd rumätzen, wenn es um eine andere Plattform geht? Ich weiß auch nicht, warum dieser Aushelfer das Forum nicht korrekt zum Laufen bekommt. Wo es doch überall woanders durch vorgefertigte Software wunderbar funktioniert.Lieber Frank,Komm doch einfach mal aus deinem Wolkenkuckucksheim raus, hier ist nicht "Hobby" , hier ist BUSINESS! Wir stehen gegenüber Sponsoren und den verschiedensten Vertragspartnern in einer Verpflichtung. Wir arbeiten - wie im professionellen Bereich üblich - mit einer Erreichbarkeitsgarantie; wenn kleine Seiten mal nicht funktionieren, interessiert das niemanden, wenn unsere Seite länger als einen bestimmten Zeitraum "steht", machen wir uns schadenersatzpflichtig und es geht um richtig viel Geld!Zitat... [/quote]Ich verstehe dieses Posting nicht....muss dann nicht gerade alles funktionieren????
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was ist das?
Das war vor jahren auf meinen gut gemeinten Ratschlag die Antwort eines gewissen Herren der absoluten Sachverstand hat... Helmut