Jung und Schäuble spielen mit Menschenleben!!

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

bob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von bob » Di 2. Jan 2007, 17:37

Zitat:Original erstellt von bob am/um 02.01.07 16:22:09Ich habe deine Beiträge hier _______________________________________________________________________Endschuldige Bob, meine Geschichtskenntnisse sind noch sehr gut. Danke trotzdem.Ich glaube, damals im 2-ten Weltkrieg handelte es sich bei dem Einmarsch in Luxemburg nur um ein Versehen. Die Deutschen dachten sie wären schon in Belgien und haben Luxemburg gar nicht als eigenständiges Land wahrgenommen.GrüßeChristoph________________________________________________________________________ aufgehoben.bobBeitrag geändert:02.01.07 16:45:50

citroeni
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von citroeni » Di 2. Jan 2007, 17:37

habtt euch bitte wieder lieb!ww2 war doch eigetlich nich thema hier...vor terroristen hab ich keine angstis doch alles ne amishow

PeterHerzog

Beitrag von PeterHerzog » Di 2. Jan 2007, 17:45

Ich weiß nicht so recht.Ich stell mir einfach mal vor, ich sitze in der Kiste da oben... Mit Muftis on Board habe ich 0 (in Worten NULL) überlebenschance.Jetzt (in meiner Angst da oben) denk ich daran, dass ich als Munition auch noch verwendet werde um irgendwelche Omas, Kinder, andere Leute mit ins Grab zu nehmen?Da lass ich mich doch abschiessen, bevor ich jemand auf den Kopf falle... Zu retten bin ich da oben mit religiös Depperten sowieso nicht.Jetzt mal von der anderen Seite gesehen. Ich sitze in einem Gebäude, schau aus dem Fenster und sehe (durch die Medien exzellent auf dem Laufenden) wie ein Jumbo mit 800 KmH und 300 Leuten an Bord, eskortiert durch deutsche Rübenbomber auf mich zu fliegt.Da denk ich mir doch glatt: "Wenn die den abschiessen hätten dürfen..."Alles hat 2 Medaillen. Bevor man losbrüllt, sollte man sich in die Situation mal reindenken. Aus dem Bauch raus hat noch nie was gebracht.

oldsbastel

Beitrag von oldsbastel » Di 2. Jan 2007, 17:55

Zitat:Original erstellt von bob am/um 02.01.07 16:18:25Ich danke dir,...,dass hier jeder sehen kann,wessen Geistes Kind du bist,du Wicht!!Meinst du nicht, dass du hier etwas überreagierst?

Gordini

Beitrag von Gordini » Di 2. Jan 2007, 17:58

Zitat:Original erstellt von bob am/um 02.01.07 16:18:25Ich danke dir,...,dass hier jeder sehen kann,wessen Geistes Kind du bist,du Wicht!!Über Auschwitz würdest du hier wohl keinen Witz machen, aber der Nazi- Einmarsch in Luxemburg gehört in die Kategorie Witze.Ich hoffe nur,dass hier nichts gelöscht wird.Durch Leute wie dich wird Deutschland immer wieder in ein falsches schlechtes Licht geraten.Armer,armseliger WICHT!!Herr L...... Du verspießter Brocken, was ist dein Problem? Mich geht deine Luxemburggeschichte nichts an, wirklich nichts, gar nichts! Sie ist mir sogar wurscht. Willst Du jetzt alles tabuisieren, habe ich jemanden beleidigt?Was Auschwitz angeht: Ein schönes Stück Heimat, bin in der Nähe geboren. Witze über Auschwitz? Gerne! Auschwitz besteht nicht nur aus KZ und KZ ist nicht gleich Auschwitz!Christoph

bob

Beitrag von bob » Di 2. Jan 2007, 18:00

Nein Oldsbastel,tut mir leid,aber das finde ich,- bei ganz nüchterner Betrachtung,- nicht.In diesem Falle nicht!Grüßebob

Gordini

Beitrag von Gordini » Di 2. Jan 2007, 18:16

Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 02.01.07 16:45:20Ich weiß nicht so recht.Ich stell mir einfach mal vor, ich sitze in der Kiste da oben... Mit Muftis on Board habe ich 0 (in Worten NULL) überlebenschance.Jetzt (in meiner Angst da oben) denk ich daran, dass ich als Munition auch noch verwendet werde um irgendwelche Omas, Kinder, andere Leute mit ins Grab zu nehmen?Da lass ich mich doch abschiessen, bevor ich jemand auf den Kopf falle... Zu retten bin ich da oben mit religiös Depperten sowieso nicht.Jetzt mal von der anderen Seite gesehen. Ich sitze in einem Gebäude, schau aus dem Fenster und sehe (durch die Medien exzellent auf dem Laufenden) wie ein Jumbo mit 800 KmH und 300 Leuten an Bord, eskortiert durch deutsche Rübenbomber auf mich zu fliegt.Da denk ich mir doch glatt: "Wenn die den abschiessen hätten dürfen..."Alles hat 2 Medaillen. Bevor man losbrüllt, sollte man sich in die Situation mal reindenken. Aus dem Bauch raus hat noch nie was gebracht.Ich dachte die Flüge sind jetzt so sicher wie noch nie?Übrigens Peter, wie ich sehe gehört Politik nicht zu deinen Stärken, Du kannst dich abschießen lassen so oft du nur willst nur lass mich über mein Leben selbst bestimmen. Ich möchte nicht abgeschossen werden und möchte kein Opfer einer Verwechslung werden, wie schon so oft in der Geschichte. Wie heißt es dann so schön in den Medien: "Bei der abgeschossenen Passagiermaschine handelte es sich irrtümlicherweise um eine Verwechslung". "Wir bedauern zutiefst diesen Vorfall" Nee, nee nicht mit mir, habe keine Lust auf Amimärchen.GrüßeChristoph

PeterHerzog

Beitrag von PeterHerzog » Di 2. Jan 2007, 18:19

Zitat:Original erstellt von bob am/um 02.01.07 17:00:40Nein Oldsbastel,tut mir leid,aber das finde ich,- bei ganz nüchterner Betrachtung,- nicht.In diesem Falle nicht!GrüßebobTrotzdem ist Nachsicht und die manchmal notwendige Dosis Valium zur Beruhigung der erste Weg zum Frieden schliessen.Es gibt genug neue Kriege rundrum, da brauchts nicht einen alten auszugraben.Solange man daraus lernt und es nie vergisst.

PeterHerzog

Beitrag von PeterHerzog » Di 2. Jan 2007, 18:22

Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 02.01.07 17:16:24Übrigens Peter, wie ich sehe gehört Politik nicht zu deinen Stärken, Du kannst dich abschießen lassen so oft du nur willst nur lass mich über mein Leben selbst bestimmen. Sobald Du da oben in einer Maschine mit Terroristen sitzt... Hast Du die Selbstbestimmung über dein Leben schon lange aus der Hand gegeben.Also ist in dem Moment alles egal da oben.Und Schäuble gehts nicht darum, Flieger vom Himmel zu holen, sondern um Rechtsklarheit zu schaffen.

Gerrit

Beitrag von Gerrit » Di 2. Jan 2007, 18:33

Das Einzige was bis jetzt abgeschossen wurde, ist Schäubles Plan:SPD schießt Schäubles Abschussplan abInnenminister Schäuble will den Abschuss entführter Flugzeuge erlauben - über den Umweg des Kriegsvölkerrechts. Die SPD-Fraktion reagiert strikt ablehnend: "Keine Realisierungschance" beschieden die Sozialdemokraten knapp. Auch aus der Opposition kommt scharfer Widerspruch.Quelle: http://www.spiegel.de/politi...0,1518,4 ... mlBeruhigt euch bitte wieder.Viele Grüße (besonders nach Luxemburg)Gerrit

Antworten