Guten Rutsch an alle hier....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 20. Jul 2006, 16:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich hoffe, Ihr seid alle gut ruebergerutscht...Hier war es garnicht so einfach ein paar Raketen zu starten dank Regen und Sturm - also haben wir aufgegeben und gemuetlich im Trockenen weitergefeiert.Frohes neues Jahr,Alexander
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo allerseits,ich würd' ja gerne mal rutschen, aber bei 11°C gehts halt mit 25PS nicht. Alles Gute und Gesundheit für Fahrer(in) und Wagen,René
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
frohes neues!bin iinzwischen wieder erwacht....lustig wars gesternmit regen und sturm htten wir keine probleme, das fing erst heut morgen an als ich heim bin
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nun ist der 01.01.2007 - und ich bin ab jetzt wieder Gehaltsempfänger.
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 01.01.07 15:43:49Nun ist der 01.01.2007 - und ich bin ab jetzt wieder Gehaltsempfänger. wat? wie?
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na ja, ich bin jetzt angestellter Geschäftsführer - ich muss nur noch mein Gehalt mit mir aushandeln. Da ich aber ein alter Knippsack bin, werde ich ordentlich auf die Tränendrüse drücken, damit ich mir nicht so viel zahlen muss.
-
p.s.: mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Prosit Neujahr!Nachträglich guten Rutsch zu wünschen wär' ja doof--aber allen eine gute Genesung von den Spätfolgen des Silvesterrausches... GrußPiksiebenPS an oldsbastel: Deine Probleme hätt' ich gerne...