30ter dezember wahnsinns wetter
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
schaut euch das beweisfoto mal an. im süden grenze zu salzburg / österreich. wahrlich die sonnenseite des winters
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
feuerzeug drunter gehalten?hab gestern noch mit salzburg geredet, da is nich so warm
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tja, mit der Südlichkeit kann ich mithalten, mit der Temperatur aber nicht. Bis ich aufgestanden bin, ist das Thermometer schon wieder im Schatten. Michael
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nein, kein Feuerzeug. Irre Sonne. Ohne Scheiß.
-
heute setz ich noch einen drauf 36grad in der sonne 9 im schatten
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Köln west11°C im Schattenfoto hab ich grad nich, stimmt aber
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
..bei uns sind es 10° im Schatten, Sonne haben wir keine heute! Wo soll das nur hinführen.....das ist das ENDE!!!!...und wozu habe ich den Satz Winterreifen gekauft Beitrag geändert:31.12.06 14:53:45
-
das mit den Winterreifen hab ich mich auch gefragt.mein Vater erzählte dann mal wieder vom Winter 78/79damals waren es an Weihnachten 18°C und ab dem 2./3. Januar wurde es dann plötzlich sehr sehr kalt und überall in Deutschland, sogar in Köln (!!), lag meterweise Schnee mit dem keiner gerechnet hatte!!!ich bin gespannt
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Es war ein klasse ausklang .. nachdem ich ja von Dir Peter ned weit weg bin hab ich mir mei MTX aus der Garage geholt und einen Ausflug rund um Wasserburg gemacht - der Blick hat vom Berchdesgadener Raum bis zur Zugspitz gerreicht.. leider is des am Bild ned so zu erkennen...Wünsch euch allen einen guten Rutsch...HelmutBeitrag geändert:31.12.06 16:22:44
-
am 1.januar 9.30 fing es an zu regnen, dann zu stürmen und der wetterbericht sagt schnee für morgen abend im oberösterreichischem / salzburger / bayrischem raum voraus. jetzt weiß ich warum mich mein rheumatismus so ins bett gedrückt hat. blödes wetter. und am wochenende fahr ich wieder los. zum glück mit winterreifen