Hallo bob!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hast Du meine mail bekommen??Nur weil so garkeine Reaktion kommt und ich den Eindruck hatte, daß die mail-Funktion aus dem Forum heraus nicht immer o.k. ist?!danke schonmalgrußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo bob!
Sorry Thomas,keine mail von Dir....bob
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo bob!
sage ich doch: geht nicht aus dem Profil heraus!Ich probiere es nochmal.....th.edit: ist jetzt raus 17:51hthBeitrag geändert:25.12.06 17:55:35
- Th. Dinter
Hallo bob!
... und dem webmaster über "Kontakt" was zu schreiben, geht auch nicht....war auch schon mal besser allesth.
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo bob!
Soweit ich mich erinnern kann ist die Mailadresse von Bob jetzt eine andere, als im Forum hinterlegt.Da war mal was mit "nicht erlaubtes Verwenden seiner Emailadresse von 3ten" und so.@Bob. Bitte mal an admin@pherzog.de die jetzt aktuelle / richtige durchgeben, damit ich das mal checken kann.Generell als Info.Es gibt im Profil eines User einen Bitton mit "Email senden" dann wird eine richtige Email geschickt.Zusätzlich gibts auch noch die sogenannte PM (Private Message) oder PN (Private Nachricht)Das ist das, was man auf der Einstiegsseite angezeigt bekommen.Wie bei mir:Hallo PeterHerzog Ihr letzter Besuch war am: 25.12.06 um 16:35 Uhr. Sie haben 0 Mitteilung(en), Die PM´s sind Mailunabhängig. Aber wenn der User nicht hier reinschaut, sieht er sie auch nicht.Und noch was. Gebt eure Mailadressen hier im Forum nicht direkt bekannt.Wir werden in letzter Zeit von AOL, Yahoo, Google usw. regelrecht niedergesaugt. Und dann landet eine Emailadresse überall lesbar in den Suchmaschinen.Meine eigene ist sowieso schon überall bekannt (bekomme Spam-Mails auf Taiwanesisch und Japanisch) also ist es schon egal.
- Th. Dinter
Hallo bob!
....deshalb habe ich das ja auch nicht gemacht....th.ansonsten werde ich das nachher noch per pm machen...th
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo bob!
@Thomas,noch keine mail-@Peter,...sooft wir in letzter Zeit über meine "richtige mail-Adresse" miteinander"gesprochen haben" glaube ich nicht sie Dir nochmal senden zu müssen,oder...?Grüßebob
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo bob!
Ist das paul...@...lu gewesen?Nicht böse sein, aber ich habe mit vielen Leuten zu tun und mein Hirn... Rund um die Weihnachtsfeiertage... Im Futterrausch...
-
Hallo bob!
Bingo Peter,die farbige Waschmaschine gehört Dir ,noch'n Geschenk....Grüßebob
- Th. Dinter
Hallo bob!
....ich schließe daraus, daß es endlich geklappt hat?!th.