Wagen wird bergab langsamer

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Prof
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Prof » Mo 10. Nov 2003, 19:36

Da fällt mir noch ewas ein. Folgender Test könnte das mysteriöse Fahrverhalten klären.Wenn bei zunehmendem Gefälle der Wagen immer lngsamer wird (Rückholkraft?), müsste ja bei immer größerem Gefälle der Wagen einmal anhalten bzw. bei noch größerem Gefälle bergauf rollen. Der Versuch wäre wohl interessant. Übrigens, norgen, 11.11. begint der Fasching!

Willi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Willi » Mo 10. Nov 2003, 19:59

Hallo Prof,ich weiß nicht ob es Dir gefallen würde, wenn man Spaßhalber an Deinen Bremsen (weil ja Fasching ist) was machen würde ?Ich finde funktionierende Bremsen zu wichtig um darüber zu Spaßen. Gruß Willi

cafe.in

Beitrag von cafe.in » Di 11. Nov 2003, 23:12

Hallo osbourne68,da machte ich mir also Gedanken, was dein Problem sein könnte und tippe auf Bremsschläuche und dann liest man "DUMMERWEISE wurde der Thread wieder nach aufgenommen...."Nicht sehr motivierend für weitere Aktivitäten....verbleibe

Antworten