Spontankauf....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 3. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
da bin ich ja froh, das mein Fronttriebler sich mit <9,5 m zufrieden gibt...
Spontankauf....
Zitat:Original erstellt von Th. Dinter am/um 02.12.06 19:17:43[...]Wäre ja aber immernoch der 164er geblieben, das wäre sowas für mich, leider gibt´s keinen Kombi, sonst hätte ich sicher einen...grußthomasBeitrag geändert:02.12.06 19:20:11doch - es gibt etliche "165"er Eigenbauten, einige davon auch in Deutschlandventiloauch im 164er unterwegs ...
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Spontankauf....
Wie sind denn die Automatikgetriebe zu bewerten? In der Nähe steht ein 740 Automatik mit Kuh Plung. Hmmm, ich bin schon fast am grübeln!Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Spontankauf....
Hallo Frank, zu Deiner "Glatteisfrage" Wendekreise:Volvo 850 mit 185er Reifen hat einen Wendekreis von 10,60 Metern, mit 205er und breiter hat er eine andere Lenkeinschlagbegrenzung und kommt auf 11,20 Meter.Dieses Wissen viele 850er Fahrer nicht und schrammen sich mit Breitreifen die Innenkotflügel durch, gibt sich aber von selbst da diese aus Kunststoff und irgendwann durchgescheuert sind.So ein Problem gibt es beim 940er nicht, der Wendekreis liegt auch mit 205er bei 9,80 Meter, sieht zwar seltsam aus wenn der "Brick" seine Vorderräder einklappt, aber er packt einen Wendekreis der Parkhausgerecht ist.Da ich auf den 850ern 205er Bereifung habe und meine Einfahrt nur ein begrenztes Maß hat, kann man das an den Schrammen vorne rechts und links an den Stossfängern gut sehen, an den Stellen muss ich beim 940er in der Einfahrt nicht mal drauf achten, der geht da so rum. Ich fahre(im kleinen Kreis)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Spontankauf....
Hallo zusammen, aus den von er ka genannten Gründen - und einer Anhänger - Zuglast von satten 2 t für meinen 402 - fahre ich seit 6 Jahren einen 91er 940 GL Kombi. Hat jetzt knapp 300.000 km runter und keinerlei Probleme. die kürzlich vorgenomme große Inspektion hat mit Teilen und Steuer 306,-- € gekostet, Wertverlust gibt es praktisch keinen mehr, bisher außer einem neuen Auspuff keine größeren Reparaturen (Marderknabbern kann man ja dem Auto nicht anlasten, aber es geht weniger kaputt als in einer modernen Elektronikbude). Spritverbrauch im Schnitt bei zwischen 9,5 und 10,5 Litern, was will man mehr. Ach so, noch was: Man braucht keine Angst zu haben, daß das Auto geklaut wird. Ich habe in Prag vergessen, ihn abzuschließen und nach 8 Stunden datnd er unversehrt dort, wo ich ihn hingestellt hatte ... Gruß und guten Rutsch Michael