Jetzt mal ganz dumm gefragt...

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

citroeni
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von citroeni » Do 23. Nov 2006, 21:57

muss ich zustimmenes gibt Ölvorkommen die aktuell noch nicht als Resource benannt werden weil der Abbau an diesen Stellen einfach zu teuer ist.sowas gab es aber vor 50 Jahren auch schon! Da allerdings der Preis für Öl gestiegen ist und die technologie sich verbessert hat lohnt es sich inzwischen an Stellen abzubauen wo es vor einigen Jahren noch mehr als unrentabel gewesen wäre.Also ruhig Blutdie Welt wird schon früh genug untergehen

ChevysMaster85
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von ChevysMaster85 » Do 23. Nov 2006, 23:22

Zitat:Original erstellt von Frankie am/um 23.11.2006 19:59:25Finde ich OK wenn du deinen Lappen schon mit 72 Jahren abgeben willst. Da könnten sich viele 90-jährige Unbelehrbare ein Beispiel dran nehmen. ....mix Lappen abgeben, ab da fahre ich nur noch meine Wasserstoff Corvette mit der Wasserstoff Blondine auf dem Beifahrersitz

Antworten