Jetzt mal ganz dumm gefragt...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 3. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
... warum soll ich meinen Käfer mit Mike Sanders, Zink, Phosphat und Co fit für die Ewigkeit zu machen, um dann beim voraussichtlichen Restaurierungs-Ende keinen Sprit mehr zu haben....http://www.welt.de/da.../1120505.htmlFragende Grüße Leines
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weil Du einen Käfer auch mit Alkohol betreiben kannst. Frag Uwe (Fusca).Jetzt bist Du 3 Tage zu spät ihn zu fragen, daß er dir aus Brasilien die Teile für den Umbau mitbringt (andere Vergaserdüsen glaube ich)
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Solche blödsinnigen Artikel, dass die Welt so einen Quatsch überhaupt abdruckt, wundert mich.Öl wird es auch noch in 100 Jahren und länger zur genüge geben.Noch unentdeckte Ölfelder gibt es zu Hauff. Ist halt alles eine Frage der Förderkosten. Bei dem jetzigen Ölpreis werden Felder interessant, die bisher wegen der Förderkosten links liegen gelassen wurden.Kanada "schwimmt" in Ölsänden, diese werden jetzt nach und nach gefördert. Könnte noch schreiben, schreiben, schrei..Alternative Antriebsarten werden den Weg in die Neuwagenproduktion finden. Flottenverbrauch dieser wird in der anvisierten Zeit sich mehr als halbiert haben.Lasst euch nicht so einen Quatsch auf den Buckel binden.GrußBJ43P.S. Mit Panikmache kann man schön auf sich aufmerksam machen, Bücher verkaufen und sich einen angegoldete Nase verdienen !!!!!Beitrag geändert:23.11.2006 15:14:13
-
- Registriert:Di 3. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Servus ReneE... Na dann bleiben je nach Aufenthaltsdauer noch geschmeidige 19 dreiviertel Jahre um mich drauf einzustellen....Beruhigte Grüße Leines
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...dann werde ich mir sicherheitshalber mal 20 oder 30l wegstellen! Diese Prognosen kenne ich noch aus den 70gern, demnach müssten wir schon seit 15 Jahren zu Fuss gehen!Beitrag geändert:23.11.2006 15:25:02
Ich habe ja (wie auf dem Bild gezeigt) schon die Lösung für mich gefunden:http://website.webcen...tal20058.html1x Volltanken und ich habe bis an mein Lebensende Ruhe!ventiloleider mit abgelaufenem ADR Gefahrgutschein unterwegs....
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ChevysMaster85 am/um 23.11.06 15:21:53Diese Prognosen kenne ich noch aus den 70gernMann, musst du schon alt sein Ich denke das fossile Öl wird schneller weg sein als mancher hier wahr haben möchte.Was passiert denn, wenn irgendwann jeder zweite Chinese ein Auto mit Verbrennungsmotor haben wird. Die kanadischen Ölsande sollen es richten? – Ja, träum weiter! Und wenn die Chinesen noch zu wenige sind, um die Ölvorräte innerhalb weniger Jahrzehnte zu verbrauchen, dann nehmen wir halt noch die Inder dazu.Ob man sich um die letzten Reste in 25 oder in 125 Jahren streitet, was macht das für einen Unterschied in der Chronologie der Weltgeschichte.Ganz bange ist mir um meine Zukunft bzw. die der nachfolgenden Generationen trotzdem nicht.Es lagern genügend Ideen in den Schubladen der schlauen Forscher, wie man die fossilen Energieträger ersetzen könnte. Und wenn die Zeit reif dafür ist, wird man die Ideen hervorkramen.
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Frankie am/um 23.11.06 19:44:37Zitat:Original erstellt von ChevysMaster85 am/um 23.11.06 15:21:53Diese Prognosen kenne ich noch aus den 70gernMann, musst du schon alt sein Ob man sich um die letzten Reste in 25 oder in 125 Jahren streitet, was macht das für einen Unterschied in der Chronologie der Weltgeschichte.Ich bin 47 Jahre alt und wenn das Zeuchs noch 25 Jahre zu kriegen ist, dann reicht mir das!
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Finde ich OK wenn du deinen Lappen schon mit 72 Jahren abgeben willst. Da könnten sich viele 90-jährige Unbelehrbare ein Beispiel dran nehmen.
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:[ Die kanadischen Ölsande sollen es richten? – Ja, träum weiter! Als Träümer lasse ich mich ja ungern bezeichnen.Zu den Ölsandvorkommen dies:"Das schwarze Gold von Fort McMurrayDie Athabasca Oil Sands: Das größte Ölsand-Feld der Welt: Hier lagert mehr schwarzes Gold als in ganz Saudi Arabien. "Weitherhin habe ich geschrieben:"Noch unentdeckte Ölfelder gibt es zu Hauff. Ist halt alles eine Frage der Förderkosten. Bei dem jetzigen Ölpreis werden Felder interessant, die bisher wegen der Förderkosten links liegen gelassen wurden.""Alternative Antriebsarten werden den Weg in die Neuwagenproduktion finden. Flottenverbrauch dieser wird in der anvisierten Zeit sich mehr als halbiert haben."Kohle sollte schon längst zur Neige sein, diese Prognose gab es Anfang der 20er Jahre des letzten Jahrhunderts und es gibt sie immer noch und mehr als die bekannten heutigen Ölvorkommen.Aus Kohle lässt sich ebenfalls Sprit herstellen, auch aus Mais,Zucker usw.Mir ist da überhaupt nicht bange.Gibt es mehr Alternativen zum Öl, geht die Nachfrage nach diesem auch wieder zurück und die Preise pendeln sich auf einem verträglichen Maß ein. Araber wollen ja schließlich ihren Saft auch auf den Weltmärkten verkaufen.Bitte erst richtig lesen und dann antworten!GrußBJ43P.S : Dies wird es in 50 Jahren nicht mehr geben:Öl das man für eine Handvoll Dollar- ca.2-5 $ pro Barrel aus der Erde bekommt.Beitrag geändert:23.11.2006 21:16:01