Rover wird Roewe

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

PeterHerzog
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rover wird Roewe

Beitrag von PeterHerzog » Fr 24. Nov 2006, 15:32

Zitat:Original erstellt von BJ43 am/um 24.11.06 10:46:38@ oldbastelBild eines Links kann ich auch reinstellen,was nicht funktioniert und früher immer funktionierte, sind Bilder, die man auf dem eigenen Computer hat, die bekomme ich hier nicht mehr rein.Das geht mit dem kleinen Symbol.Aber ich habe im Hintergrund bereits eine neue geänderte Variante des Forums, wo man gleich mehrere Bilder direkt beim Schreiben der Nachricht reinhängen kann.Ihc trau mich aber noch nicht sie freizugeben, da ich mir nicht sicher bin ob sich nicht doch noch irgendwo ein Bug versteckt.Bisher läuft es auf beiden Testservern sehr gut und sicher, aber ich will nicht, dass es heißt ich würde den Usern das Testen überlassen.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable