Rover wird Roewe
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nicht direkt. Die Anlage ist eigenltich schon seit einem Jahr fertig. Es gab nur noch keine Halle dafür ...
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rover wird Roewe
Zitat:Das die Engländer keine Fahrzeuge und Maschinen bauen können, ist hinlänglich bekannt. Beitrag geändert:23.11.2006 11:02:19Hmm, trotz allem, was Du da so erlebt hast. Aus englischen Werkshallen kamen der Mini, der DB6 und die Concorde (*räusper*, ja da waren die Franzosen auch beteiligt). Den Engländern jegliche Ingenieurskunst abzusprechen find ich dann doch etwas vermessen...
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rover wird Roewe
Ich denke da nur an die Scheibenbremsen, die Benzineinspritzung die die Engländer zur Großserie entwickelt haben, und, und, undGrußJosef
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rover wird Roewe
Zitat:Original erstellt von Knochentreter am/um 23.11.2006 14:48:54Den Engländern jegliche Ingenieurskunst abzusprechen find ich dann doch etwas vermessen... Ich habe ja auch nicht gemeint, dass alles Murks ist. Und die englischen Maschinen sind sicher auch noch Gold gegen dass, was aus USA kommt. Den größten Teil der US-Maschinen kannst du aber direkt vom Schiff auf den Schrottplatz transportieren. Jede weitere Zwischenlagerung ist Zeit- und Geldverschwendung.Das ist ja auch einer der Gründe, warum zwar die deutschen Maschinenbauer häufig nach USA exportieren, aber nicht umgekehrt. Die US-Maschinen, mit denen ich immer wieder mal zu tun habe, werden den deutschen Firmen von ihren amerikanischen Müttern auf's Auge gedrückt. Hier fangen die "dankbaren Empfänger" dann an zu kotzen ... Die notwendigen Umbaumaßnahmen, um die Maschinen halbwegs brauchbar zu machen, sind meist so aufwändig, dass eine Neukonstruktion schneller, einfacher und billiger wäre.Beitrag geändert:23.11.06 15:49:41
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rover wird Roewe
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 23.11.2006 13:22:33Aber Ronald, ich kann dich unterstützen und verstehen. Wenn ich hier nichts ins Forum klimpere, dann arbeite ich auch gerade an einer Fertigungsanlage für den A 380. wie soll denn ein a380 fertig werden, wenn noch nicht mal die fertigungsanlagen fertig sind...
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rover wird Roewe
Zitat:Hallo erstmal,Aber ihr könnt euch ruhig in den Flieger setzen, ich war an den Fertigungsanlagen zum Bau der Triebwerke in Oberulla und Hamburg beschäftigt .er ka Wenn ich mir den Chart anschaue, möchte ich doch mal freundlich fragen, seit wann du und oldbastel für EADS arbeiten http://aktien.onvista...NGE=#chart_01hoffentlich nicht seit März/April 06 Dieses System hier nimmt überhaupt keine Bilder mehr an !!!Beitrag geändert:23.11.2006 23:13:06
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rover wird Roewe
Was?Keine Bilder?Iss ja gar nicht wahr
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rover wird Roewe
Zitat:Was?Keine Bilder?Iss ja gar nicht wahrHallo Peter,testen wir es mal zuerst mit der Klammer, dann imageshack.Der EADS-Chart.Onvista-Chartging nicht, liegt am Format:Spiegel-Chart geht mit der KlammerMit imageshack gibt es Probleme Beitrag geändert:24.11.2006 10:43:45
- oldsbastel
Rover wird Roewe
Zitat:Original erstellt von bib am/um 23.11.2006 22:07:01Zitat:Verkauf Airbus jetzt schon 747s als A380?
-
Rover wird Roewe
@ oldbastelBild eines Links kann ich auch reinstellen,was nicht funktioniert und früher immer funktionierte, sind Bilder, die man auf dem eigenen Computer hat, die bekomme ich hier nicht mehr rein.