Volvo Amazon
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 30. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,seit einiger Zeit verändert sich bei meinem Volvo das Ventilspiel obwohl es vorher korrekt eingestellt wurde. Die Leistung läßt auch zu wünschen übrig, außerdem klingt er wie ein Trecker. Kann es sein das die Nockenwelle verschlissen ist? (KM-Stand ca. 60000) Vielleicht hat jemand einen Tip für mich. Vielen Dank im Voraus.
Volvo Amazon
DAS Forum für diese Frage ist: http://www.volvoniacs.org/forum/forum.jsp?forum=31
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Volvo Amazon
Hallo!Bei B 20 Motoren im 144er gab es derartige Probleme (abgenutzte Nockenwellen).
-
- Registriert:Mi 18. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Volvo Amazon
HejKlang wie ein Trecker ?Stirnräder !meintEm Pee
-
- Registriert:So 20. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Volvo Amazon
Hatte das selbe Problem bei meinem Ford, da war es die Nockenwelle...mfgDon Perro