Geniales Werkzeug
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jeder Schrauber sucht ja immer und ständig nach genialen Helferlein. Welches auf dem Markt erhältliches Werkzeug haltet ihr denn so für genial?Mir fallen da spontan der Dremel, der Multimaster von Fein und die "Gabelschlüssel mit Ratscheneffekt" von Facom ein (Serie 43 oder 44 ist das glaube ich).
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Geniales Werkzeug
Vorschlaghammer und Fäustel.
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Geniales Werkzeug
Mein Lieblingswerkzeug:Grippzangen
Geniales Werkzeug
Was ist Werkzeug?
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Geniales Werkzeug
groszes mottek
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Geniales Werkzeug
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 22.11.2006 12:42:14Was ist Werkzeug?Rechtsanwälte sind - wegen 10 Daumen an 2 linken Händen - von der Beantwortung der Frage ausgeschlossen.
- oldsbastel
Geniales Werkzeug
Zitat:Original erstellt von Frank the Judge am/um 22.11.2006 12:40:13Vorschlaghammer ...Für die Scheinwerfer-Justierung nehme ich an, oder?
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Geniales Werkzeug
Ah, meinste den Lehmann? Mein Lieblingswerkzeug ist eine Zahnarztsonde. Das Stocherdingens mit der harten Stahlspitze. Da kommt man überall rein und popelt alles raus und kann kratzen und drücken und ziehen. lg.M.
-
- Registriert:Di 3. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Geniales Werkzeug
eine Dose PU Schaum und eine Rolle Draht. Der König der Werkzeuge wurde ja schon genannt! LeinesImmer streng getreu dem Motto: Da machen wir keinen Pfusch, da nehmen wir gleich einen Draht!Beitrag geändert:22.11.06 13:12:07
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Geniales Werkzeug
Stanley Mann meint:Mobile phone and cheque book