Mein neues Spielzeug Golf 1 Cabrio..... Brief gesucht!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Zitat:Original erstellt von am/um 06.12.2006 20:08:14Hallo HelumtJetzt tu ich schmalzen wenn dir eine Briefkopie vom Golf1 Limosiene reicht, davon kann ich dir eine machen, ich bin der wo mit dem Käfer auf dem Hockenheimring vor dir.So schlecht ist ein Golf 1 gar nicht, und immer zuverlässig.Ein Käfer ist auch immer ansehnlich.Viel Spaß mit dem CabrioMfGErhard
Halloschon toll das ich ein neues Mitglied von 1900 bin, so wie es links steht, was natürlich nicht stimmt, ich bin mir sicher da gab es noch nicht dieses tolle Forum, und sicherlich wäre ich der älteste. Ich wünsche mir das ich so alt werde wie es da steht,(Hochgerechnet) denn ich bin jetzt gerade mit 58 in den Vorruhestand gegangen. Da habe ich ja noch lange vor mir, und Zeit für meine Hobbys. EDV läßt grüssen. Spaß komm raus. MFGErhard
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bin ja schon dran den Bug zu finden... Suchen wäre falsch, weil ich schon länger dran bin. (Schande über mich, ich gebs zu)
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Balilla38 am/um 06.12.2006 20:17:30[quote]Ein Käfer ist auch immer ansehnlich.Da haste aber mächtig Holz vor der Hütte.
Hallo OldsbastelHeute ist das Holz weg im Keller, aber der Käfer ist noch da in der Garage.MFgErhard