Eine Heizung und ein Loch....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kupferrohr kalibriert? Zöllig oder metrisch? Platz zum sauber entgraten vorhanden? Mein Vorschlag, statt löten oder schweissen - stecken, mit John Guest Speedfit.Hersteller der Fußbodenheizung?bis demnäxtommi
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und was ist?Finger noch alle drann?Mund noch nicht fusselig geflucht?Frau und Kinder nicht fluchtartig die Wohnung verlassen?Und vor allem... Heizung wieder dicht?
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter:ja, nein, nein, noch nicht .Es geht erst am Abend weiter und zur Zeit ist nur der Strang zur Bodenheizung abgedreht, also nicht ganz so dringend.Das bisschen Hartlöten sollte kein Problem sein, Teile liegen bereit, Azethylen und Sauerstoff ist noch genug in den Flaschen, Wand ist freigepickt, wird nur eine enge Kiste , aber es gibt schlimmeres.Wenn ich dran denke ich hätte die Fliesen abhacken müssen, nein danke.Ich fahre(optimistisch)freundlich grüssender ka