Telefonaquise und Kundenunfreundlichkeit
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 16. Apr 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Um Telemarketer zu quälen:http://www.xs4all.nl/...gbg/duits.pdfoder andere Quellen gemäß Google-Suchbegriff "Gegenskript"Kann evtl. jemand das Ablaufschema hier sichtbar machen? GrüßeThomas
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Registriert:So 26. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Old Cadillac am/um 17.11.2006 11:33:22Und das soll rechtlich abgesichert sein wenn man auf die Frage "Wollen Sie billiger telefoniern" ein Ja antwortet und man einen Vertrag an der Backe hat ?Das ist natürlich nicht rechtlich abgesichert.Hilft einem aber erstmal nix.Die Penner ziehen das Ding durch, schicken Rechnungen und Mahnungen, und man selbst muss mittelprächtigen Aufwand betreiben um den Idioten klarzumachen, dass es so nicht geht.Man muss erstmal raffen, was da gelaufen ist.Eine Preselection des Telefonanschlusses kann man ja auch nicht "wegignorieren"...Naja, seitdem soll mein alter Herr eben einfach auflegen, wenn so Fuzzies anrufen. Am besten kommentarlos, das müssen die schon abkönnen.Gruss,Chris
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bloß niemals am Telefon irgendetwas am Vertrag ändern!Dabei kommt nur Mist heraus (ich spreche aus Erfahrung). Und zu Telefondrückern braucht man nicht freundlich zu sein, egal für wen sie anrufen.Beitrag geändert:20.11.2006 06:43:56
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,auch ich könnte laut den Telefonverkäufern schon steinreich mit Wasser bzw. Kaffebauch in der Sonne liegen und meine Aktien zählen.Da dies aber so nicht ist, unterbreche ich sofort den Redefluß, frage nochmals nach dem Firmennamen und mache klar, daß ich nichts wünsche. Bei hartem Nachfragen des Verkäufers ( kommt seltener vor, wenn man gleich am Anfang des Telefonats unterbricht und z.B. höflich nach dem Firmennamen fragt) gebe ich Ihm kurz und bündig die Möglichkeit, daß ich ohne oder mit Wunsch eines schönes Tages auflege. Reaktion: In der Regel " einen schönen Tag noch " oder " Ar...... Gruß Willi
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Prompt hatte ich heute so eine Tele 2 Tante im Laden an der Strippe... da fiel mir sofort dieses Thema hier ein... die Frage, ob ich gerne billiger telefonieren möchte kam nicht aber wie oft ich wohin telefoniere ( Ausland, Inland ) kam. Ich habe das dann gleich abgebrochen... ne, ne lassen sie man. Aber was denn schlecht daran wäre wenn man was sparen kann ? Ja, man muß auch andere leben lassen, der Telekom geht es eh nicht so gut. Hähä... das Staunen konnte man sogar durch den Hörer sehen... ist das Ihr ernst ? Jo, ist es es. Ja, also denn man schönen Tag noch...!GrüßeTom