Urlaub in Brasil

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fusca
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Urlaub in Brasil

Beitrag von Fusca » So 5. Nov 2006, 01:37

Oi gente,fliege am 21. Nov. mal wieder nach Brasil, São Paulo. Wenn jemand also Fragen hat über Ersatzteile ( Fusca ) umd ander Oldies, werde ich versuchen, mich mal umzuhöhren.In anderen Foren wurde ja schon immer vor " Brasil-Schrott " gewarnt.Kann ich auch verstehen, man kennt ja das Paar Exporteur/Brasil - Importeur/Deutschland nicht.Habe selber schon Stoßstangen und Radkappen " importiert ", d.h. hab sie vor nun fast 7 Jahren aus BR als Urlaubssouvenir mitgebracht und haben heute noch Chrom drauf. Habe aber auch Kotflügel und Bodenbleche gesehen, die waren dünn wie Trompetenblech.Da ich ein paar Tage in São Paulo bleiben werde, bevor es an die Küste geht ( reveillon = Sylvester soll diesesmal am Strand stattfinden ) kann es sein, dass ich die eine oder andere Info einsammeln kann, muss nur wissen, welche.tchauUwe

ELO
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Urlaub in Brasil

Beitrag von ELO » So 5. Nov 2006, 11:37

Hallo Uwe,wenn du bei einem GM-Händler vorbeikommst kannst du mal nach Rahmenteilen vom Chevrolet Opala nachfragen (insbesondere der Rahmen über der Hinterachse). Diese sind baugleich zum Rekord C.Und bei einem entsprechenden Preis direkt einen Zehnerpack ins Handgepäck verstauen Viel Spaß in der SonneMichael

Antworten