Antworten im Forum
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe 47 "Irrgeleitete" Nachrichten. Also Antworten auf bestehende Threads wieder richtig einsortiert.Nicht verwundern, dass eine Nachricht plötzlich "doch" wieder da ist, die man als verschollen glaubte.Danke diesbezgl. an "er ka" und im speziellen "sven.ott" deren Messages mir den Weg zeigten, wo der Hund begraben war.
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Antworten im Forum
Hallo Peter,hoffentlich habe ich Dir heute nicht die Tour vermasselt, aber dafür kannst du heute Abend das Essen geniessen.Übrigens war schon abgesprochen für den Fall das Du es nicht hinbekommst das es für Dich nur Pommes gibt.Ich fahre(na, Glück gehabt?)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Antworten im Forum
Zitat:Original erstellt von er ka am/um 04.11.06 17:24:51Übrigens war schon abgesprochen für den Fall das Du es nicht hinbekommst das es für Dich nur Pommes gibt.Aha. So geht ihr mit mir also um
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Antworten im Forum
gebt ihm pommes, aber ohne KÄTSCHUP es funktioniert noch nicht alles wieder einwandfrei.Wollte etwas löschen, funzt net GrußBJ43
-
Antworten im Forum
Zitat:Original erstellt von BJ43 am/um 04.11.06 17:58:33gebt ihm pommes, aber ohne KÄTSCHUP es funktioniert noch nicht alles wieder einwandfrei.Wollte etwas löschen, funzt net GrußBJ43Wie löschen??? Was löschen???Wer löscht denn heutzutage? Das ist ja dann sozusagen eigene Zensur. Brrrrrr. igitt igitt
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Antworten im Forum
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 04.11.06 23:53:19Wie löschen??? Was löschen???Wer löscht denn heutzutage? Das ist ja dann sozusagen eigene Zensur. Brrrrrr. igitt igitt Einen doppelten Beitrag Sir, weil das Forum seit gestern knarzt Wie war`n die Pommes ? GrußBJ43
-
Antworten im Forum
Zitat:Original erstellt von BJ43 am/um 05.11.2006 00:11:20Wie war`n die Pommes ? Nix Pommes. Schinamann