Postingprobleme...

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

PeterHerzog
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Postingprobleme...

Beitrag von PeterHerzog » So 12. Nov 2006, 22:20

Zitat:Original erstellt von FREDDY am/um 12.11.06 00:44:46Bei mir geht neuerdings die Editierungs-Funktion nicht mehr. Alles was kommt ist ein leeres Eingabefeld ohne Bezugspunkt, editieren eines vorhandenen Beitrags Fehlanzeige!Gruß,FreddyWelchen Browser verwendet ihr?

oldierolli
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Postingprobleme...

Beitrag von oldierolli » So 12. Nov 2006, 22:35

Hallo, ich verwende den Firefox und AntiVir. Gruß. Rolf

schnappi

Postingprobleme...

Beitrag von schnappi » So 12. Nov 2006, 23:31

Ich habe das gleiche Problem, aber bis jetzt nur in diesem Forum und auch erst seit ein paar Tagen. Ich benutze Firefox 2.0 als Browser.Seltsamerweise klappt es aber mit dem IE 6.0.Ich würde aber gerne auf den IE verzichten...GrüßeSchnappi

Zoe

Postingprobleme...

Beitrag von Zoe » Mo 13. Nov 2006, 08:47

Irgendein merkwürdiges Skript bringt auch meinen Browser Opera dazu, eine Seite mindestens zweimal neu zu laden und aufzubauen. Wenn Bilder drauf sind, ggf. auch öfter. Mein IE hinter einer Firewall lädt das Forum gar nicht mehr Immerhin ist der Effekt, daß einige Forenseiten nur völlig leer erscheinen, in den letzten Tagen nicht mehr aufgetreten, aber dank Problem #2 bin ich eh nicht mehr so häufig hier..... Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.

PeterHerzog

Postingprobleme...

Beitrag von PeterHerzog » Mo 13. Nov 2006, 11:46

Zitat:Original erstellt von Zoe am/um 13.11.2006 07:47:47Irgendein merkwürdiges Skript bringt auch meinen Browser Opera dazu, eine Seite mindestens zweimal neu zu laden und aufzubauen. Wenn Bilder drauf sind, ggf. auch öfter. Ich schreibe diese Message unter Opera.Meine Versionsnummer ist da untenAber ich habe keine derartige ProblemeVersionsinformationVersion 9.01Build 8552Plattform Win32Betriebssystem Windows XPJava Sun Java Runtime Environment version 1.5XHTML+Sprache Das Plug-in ist nicht geladen

Zoe

Postingprobleme...

Beitrag von Zoe » Mo 13. Nov 2006, 21:33

Version 9.01Build 8552Plattform Win32Betriebssystem Windows 98Java Sun Java Runtime Environment version 1.5XHTML+Sprache Das Plug-in ist nicht geladenZoe

PeterHerzog

Postingprobleme...

Beitrag von PeterHerzog » Mo 13. Nov 2006, 22:05

Zitat:Original erstellt von Zoe am/um 13.11.2006 20:33:32Betriebssystem -- Windows 98Moment. Entweder ... oder Aber mal im Ernst. ich kann es leider wirklich nicht nachvollziehen. Aber ich werde mal in einem Fundus kramen und ein altes Win98 auftreiben.In einer VMWare Umgebung kann ich das sogar mal installieren... Hoffentlich habe ich es überhaupt noch irgendwo Das Ding ist 8 Jahre alt...

Zoe

Postingprobleme...

Beitrag von Zoe » Di 14. Nov 2006, 09:10

Na das ist doch hier ein Oldtimerforum, nein? Zoe

PeterHerzog

Postingprobleme...

Beitrag von PeterHerzog » Di 14. Nov 2006, 13:51

Zitat:Original erstellt von Zoe am/um 14.11.2006 08:10:10Na das ist doch hier ein Oldtimerforum, nein? ZoeDa hab ich Computermässig noch ein kleines Problem mit Aber meinen Freundin hat meinen Rat damals missachtet und die CD mit der mit 1999 bezeichneten CD nicht weggeworfen. Ich installiere gerade und versuche das System so zusammenzubauen, damit ich vergleichbare Verhältnisse habe.Was ist, wenn ich nichts finden kann? Aber zuerst mal probieren. Vielleicht macht Opera ja da was anderes.

Ulrich

Postingprobleme...

Beitrag von Ulrich » Di 14. Nov 2006, 16:55

Moinsen Peter!Ich habe gerade* auf Franks Posting http://forum.oldtimer...870161#870149 mittels Zitat geantwortet (und zwar reichlich Text), da kam aber nix von an... Ist das Ding in der DB hängengeblieben oder so? Kennt man ja Und, weil ich gerade am Meckern bin: bei den Befehlsicons über den Postings hast Du folgenden Quälcode:Soweit, so gut, aber könntest Du zusätzlich zum alt- auch das title-Attribut benutzen (mit identischem Inhalt)? Der FF (und wahrscheinlich auch der Opera, bin jetzt aber zu faul zum probieren) zeigen nämlich als Popup (korrekterweise, wie man sagen muß) nur das title-Attribut an, das alt-Attribut dient nur als Alternativtext, wenn der Browser die Grafik nicht laden konnte (oder durfte).Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber die dürfte schnell erledigt sein (im Gegensatz zum ersten Problem)...Schöne Grüße, Ulli*gerade: in diesem Fall vor 15 Minuten oder so... momentan funktioniert auch nicht das "Email an User senden"-Formular, mit dem ich diese Nachricht eigentlich senden wollte Beitrag geändert:14.11.2006 16:05:23

Antworten