Übersetzung Holländisch-Deutsch

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
gagamohn
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von gagamohn » Do 26. Okt 2006, 21:26

Hallo Leute,kann mir jemand dieses Wort "Rijklaarmaakkosten" aus dem holländischen übersetzen. Ich stöbere z.Z. durch Angebote in Holland und ständig läuft mir dieses Wort über den Weg. Das Übersetzungsprogramm kennt dieses Wort nicht.DankeBernd

bob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von bob » Do 26. Okt 2006, 22:06

Ha...!Das sind die "Zum-Fahren-bereit-mach-kosten" für einen Neuwagen, die manche Händler berechnen: Wachs entfernen,Schilder,Anmeldung ,paar Liter Benzin, etc.Falls jemand das für einen Gebrauchten rechnet,ist es ein noch schäbigerer Wicht......Hope that helpedGrüßebob

schnappi

Beitrag von schnappi » Do 26. Okt 2006, 22:33

Als Begriff am Ehesten vielleicht mit "Übergabeinspektion" zu übersetzen. Aber Hey, wenn ich ein neues Auto kaufe, dann müßte es doch wohl klar sein, daß ich damit fahren will und daß es fahrtüchtig ist. Schon eine freche Sache, daß da noch extra abgegriffen wird um einen Zustand herzustellen, der eigentlich selbstverständlich sein sollte...Noch so ein Ding: die "Überführungskosten". Könnte man sich auch drüber erregen.CUSchnappi

gagamohn

Beitrag von gagamohn » Fr 27. Okt 2006, 06:16

Hallo Bob und Schnappi,ich danke euch. Es handelt sich in dem Fall nicht um einen Neuwagen sondern um Fahrzeuge so um Bj. 68. Es ist ein Händler und bei einigen steht eine Summe unter Rijklaarmaakkosten und bei anderen nicht. Danke für die InfoBernd

Antworten