The Vibrator :-)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
AS A WOMAN PASSES HER DAUGHTER'S CLOSED BEDROOM DOOR, SHE HEARD ASTRANGE BUZZING NOISE COMING FROM WITHIN. OPENING THE DOOR, SHE OBSERVEDHER DAUGHTER GIVING HERSELF A REAL WORKOUT WITH A VIBRATOR. SHOCKED, SHE ASKED:"WHAT IN THE WORLD ARE YOU DOING ?"THE DAUGHTER REPLIED: "MOM, I'M THIRTY-FIVE YEARS OLD, UNMARRIED, ANDTHIS THING IS ABOUT AS CLOSE AS I'LL EVER GET TO A HUSBAND. PLEASE, GOAWAY AND LEAVE ME ALONE."THE NEXT DAY, THE GIRL'S FATHER HEARD THE SAME BUZZ COMING FROM THEOTHER SIDE OF THE CLOSED BEDROOM DOOR UPON ENTERING THE ROOM, HEOBSERVED HIS DAUGHTER MAKING PASSIONATE LOVE TO HER VIBRATOR.TO HIS QUERY AS TO WHAT SHE WAS DOING, THE DAUGHTER SAID: "DAD I'MTHIRTY-FIVE, UNMARRIED, AND THIS THING IS ABOUT AS CLOSE AS I'LL EVERGET TO A HUSBAND.PLEASE, GO AWAY AND LEAVE ME ALONE."A COUPLE DAYS LATER, THE WIFE CAME HOME FROM A SHOPPING TRIP, PLACED THEGROCERIES ON THE KITCHEN COUNTER, AND HEARD THAT BUZZING NOISE COMINGFROM, OF ALL PLACES, THE LIVING ROOM.SHE ENTERED THAT AREA AND OBSERVED HER HUSBAND SITTING ON THE COUCH,DOWNING A COLD BEER, AND STARING AT THE TV. THE VIBRATOR WAS NEXT TOHIM ON THE COUCH, BUZZING LIKE CRAZY. THE WIFE ASKED: "WHAT THE HELL ARE YOU DOING?"THE HUSBAND REPLIED: "I'M WATCHING FOOTBALL WITH MY SON-IN-LAW."
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DA Eine FRAU GESCHLOSSENE SCHLAFZIMMER-TÜR IHRER TOCHTER FÜHRT, HÖRTE SIE MERKWÜRDIGE SUMMENDE GERÄUSCHE, VON INNEN ZU KOMMEN. Die TÜR ÖFFNEND, BEOBACHTETE SIE IHRE TOCHTER, Einen REALEN WORKOUT MIT Einem ZERHACKER Sich ZU GEBEN. ENTSETZT, IST SIE ASKED:"WHAT IN DER WELT SIE TUEND?" DIE TOCHTER GEANTWORTET: "MAMMA, Bin Ich DIE THIRTY-FIVE JAHRE ALT, UNVERHEIRATET, UND DIESE SACHE IST UNGEFÄHR SO NAHE, WIE Ich ÜBERHAUPT AN Einen EHEMANN GELANGE. BITTE GEHEN SIE WEG UND LASSEN SIE MICH ALLEIN." AM NÄCHSTEN TAG, HÖRTE DER VATER DES MÄDCHENS DAS GLEICHE SUMMEN, VON DER ANDEREN SEITE DER GESCHLOSSENEN SCHLAFZIMMER-TÜR NACH DEM BETRETEN DES RAUMES ZU KOMMEN, ER BEOBACHTETE SEINE TOCHTER, LEIDENSCHAFTLICHE LIEBE ZU IHREM ZERHACKER ZU BILDEN. ZU SEINER FRAGE HINSICHTLICH WAS SIE TAT, DIE TOCHTER GESAGT: "VATI Bin Ich THIRTY-FIVE, UNVERHEIRATET, UND DIESE SACHE IST UNGEFÄHR SO NAHE, WIE Ich ÜBERHAUPT AN A HUSBAND.PLEASE GELANGE, WEG GEHE UND LASSE MICH ALLEIN." Ein PAAR-TAGE SPÄTER, KAM Die FRAU NACH HAUSE VON Einer EINKAUFEN-REISE, GESETZT Dem LEBENSMITTELGESCHÄFT AUF Den KÜCHE-KOSTENZÄHLER, UND DAS GEHÖRT SUMMENDE GERÄUSCHE, VON, VON ALLEN PLÄTZEN ZU KOMMEN, Der LEBENDE RAUM. SIE BETRAT DIESEN BEREICH UND BEOBACHTETE IHREN EHEMANN, AUF Der COUCH ZU SITZEN, Ein KALTES BIER NIEDERZUWERFEN, UND ENTLANG Des Fernsehapparates ANZUSTARREN. DER ZERHACKER WAR NAHE BEI IHM AUF DER COUCH UND SUMMTE WIE VERRÜCKTES. DIE FRAU GEFRAGT: "WAS DIE HÖLLE SIND SIE TUEND?" DER EHEMANN GEANTWORTET: "ICH PASSE FUSSBALL MIT MEINEM SON-IN-LAW." AUF
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Übersetzt du hauptberuflich chinesiche Bedienungsanleitungen ins Deutsche?
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bis jetzt nur hobbymäßig. Aber vielleicht kann man damit auch Geld verdienen?Werde mich mal bei BenQ Mobile bewerben, vielleicht schaffen sie mit mir noch den Turnaround
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
immer wieder erstaunlich, dass diese ebenso dummen wie nutzlosen online-Übersetzer noch nicht einmal das gängige Standardvokabular eines Fünfjährigen haben - "Ehemann" und "bitte" zum Beispiel, oder Zahlwörter wie "fünfundreißig".
- oldsbastel
Zitat:Original erstellt von Frankie am/um 18.10.2006 17:19:04...vielleicht schaffen sie mit mir noch den Turnaround Einen "Turnherum"? Meinst du, dort ist man so sportlich?
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
dict.leo.org , nick.