Peugeot 206
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von motocoupe am/um 09.10.2006 22:20:38Na ja, die Jugend von heute...Dem ist nichts hinzuzufügen...Ich würde den Wagen sofort verkaufen- so ein Geschenk abzulehnen ist in meinen Augen nicht nur unverschämt, sondern auch unhöflich.Steffen
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Peugeot 206
ja keine Frage, die Felgen sind ok auf dem Wagenich würd ihn so fahren!Kann auch nicht ganz verstehen wieso dein steiff-teddy den Wagen nicht möchte.Als ich meinen Führerschein bekommen hab war der 206 total inn! Da wurde ich von meinen Freunden mitleidig belächelt weil ich lieber weiterhin nach nem GTJunior gesucht hab als mir nen 206 oder nen Focus zu kaufen machs einfach,gibt ihm noch Zeit bis Montag und dann verkaufst den Wagen und steckst das Geld in ne weitere Isetta! Da haste wenigstens was von
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Peugeot 206
nochwas zur Jugend von heuteFreddy und ich sind anders!!
-
Peugeot 206
ich dachte er wird 18...dann kann er es ja noch nicht nutzenoder hab ich da was falsch in erinnerung?hättest vielleicht doch besser den kleinen mazda von fredl genommen
-
Peugeot 206
dann sollt er sich erst recht schämen das abzulehnen!!in dem alter kann er jawohl selber en auto kaufen!!
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Peugeot 206
Zitat:Original erstellt von motocoupe am/um 14.10.2006 06:57:30Hallo,unser "Steiff-Teddy" kommt absolut nicht in die Gänge – womöglich gefällt ihm das Auto doch nicht...Am Dienstag hat er das Auto mal ganz kurz inspiziert, sich seit dem aber nicht mehr blicken lassen.Dem geht das vermutlich am Bobbes vorbei Sieht aber wirklich wie neu aus, sehr huebsches Geraet.mit tropischen GruessenPablo
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Peugeot 206
Zitat:Original erstellt von motocoupe am/um 16.10.2006 08:09:47Das Auto steht seit Dienstag unberührt herum...mhhh... wenn der noch länger steht..Ich hab im September Geburtstag- und würde bei dem kleinen 206er auch von Opel fremdgehen... Steffen
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Peugeot 206
@pablo: schön, mal wieder was von dir zu lesen! Wie ist das Wetter bei euch? Ein hübscher Wagen der 206; außer ausgeschlagenen Stabis und mal ein festgegammelter Drehstab hinten auch soweit problemlos! Allerdings für einen Kleinwagen viel zu unübersichtlich!Im Saarland hättest du mit dem silbernen 206 aber ein Problem:Nämlich deinen Eigenen auf dem Parkplatz wiedrzufinden...
-
Peugeot 206
ich biete mich auch an dem kleinen unterschlupf über die wintermonate zu gewähren
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Peugeot 206
Zitat:Original erstellt von Rainer Har am/um 16.10.2006 18:09:00@pablo: schön, mal wieder was von dir zu lesen! Wie ist das Wetter bei euch? Danke, bin gerne wieder hier. Der Grund fuer mein Schweigen ist die Arbeit,wir erleben derzeit einen Bau- und Investitionsboom wie Spanien in den 70ern, unvorstellbar.Da kommen die Autos einfach zu kurz.mit tropischen GruessenPablo