Bin ich der Einzige...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von NattyDread am/um 14.10.2006 21:43:31In der Firma kommt bei mir seit neuestem gar nichts mehr, wenn ich forum.oldtimer-info.de aufrufe. Also eine komplett leere Seite und unten im Browser steht 'Fertig'.Ist auch OS-unabhängig, habs mit diversen probiert.??Ist da ein Proxy dazwischen?Meistens wird in Firmen mit Proxys gearbeitet und da hatte ich sogar schon mal bei Siemens eine wundersame Entdeckung gemacht.
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bin ich der Einzige...
Zitat:Original erstellt von Willi am/um 14.10.2006 22:44:44Zum vollendeten Glück fehlt nur noch der linke bzw rechte Pfeil für "Seite vor" bzw "Seite zurück" , was für Notebookeigner einfacher ist, als die direkte Zahl anzuklicken .Wo genau ?Bei den Messages oder in der Threadübersicht?
-
- Registriert:Di 15. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bin ich der Einzige...
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 16.10.2006 09:08:11Zitat:Original erstellt von NattyDread am/um 14.10.2006 21:43:31In der Firma kommt bei mir seit neuestem gar nichts mehr, wenn ich forum.oldtimer-info.de aufrufe. Also eine komplett leere Seite und unten im Browser steht 'Fertig'.Ist auch OS-unabhängig, habs mit diversen probiert.??Ist da ein Proxy dazwischen?Meistens wird in Firmen mit Proxys gearbeitet und da hatte ich sogar schon mal bei Siemens eine wundersame Entdeckung gemacht.Ja, da ist ein Proxy.Aber warum geht es plötzlich nicht mehr?Am Proxy hab ich seit Monaten nix geändert.Mit dem IE6 konnte ich heute kurz die Eingangsseite öffnen, danach war aber wieder Schluss.
-
Bin ich der Einzige...
Ich check das ab. Kann sich unter Umständen nur um ein einzelnes Byte handeln
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bin ich der Einzige...
Bei mir geht es ähnlich langsam, bei jedem Seitenwechsel dauert es mehrere min und unten in der Leiste steht (Seite http://forum.oldtimer-info.de/marktplatz.afp wird geöffnet)Ist seit 9.10. so, vor meinem Urlaub also bis 29.9. funktioniert alles bestens SchadeGrußNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
Bin ich der Einzige...
Ohh. Moment. Der Marktplatz wird in einem IFrame geöffnet. Das ist mehr oder weniger ein Loch in der Webseite. Und in dem Loch wird eine andere Webseite, in dem Fall der Marktplatz, eingebettet.Sollte der Marktplatz mal ausfallen, kommt trotzdem die Forumsseite. Der Marktplatz wird erst versetzt vom Browser als letztes geladen.Welches Betriebsystem und welcher Browser ist das?
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bin ich der Einzige...
Win2000 und IE6, zunächst wird der Markplatz ewig geladen und dann die ganzen Buttons für "Neue Antwort" "Neues Thema erstellen" "Antwort mit Zitat" "Mail senden" usw.Manchmal werden die Buttons auch nur als weises Feld mit rotem Kreuz dargestellt.GrußNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
Bin ich der Einzige...
Also das liegt aber nicht an uns.Als Beispiel: Die Buttons sind Gif´s oder Jpg´s und die schickt ein Server an unserer Datengine vorbei direkt raus.Da liegt irgendwas "Störendes" dazwischen. Und wenn´s nur ein überlastetes System ist. Mal den Fiddler installieren http://www.fiddlertool.com/fiddler/Und dann mal schauen, was wo in Wirklichkeit alles aufgerufen wird, sobald man eine Webseite anklickt.Nicht dass da ein ActiveX im Hintergrund lauert und irgendwelche fremden Webseiten versucht anzuquatschen oder so.
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bin ich der Einzige...
Hallo Peter Herzog,es liegt eindeutig an Eurer Seite. Ich habe die gleichen Probleme und sie treten nur und eindeutig nur bei oldtimer-info auf.GrußJosef
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bin ich der Einzige...
Hallo Peter Herzog,es liegt eindeutig an Eurer Seite. Ich habe die gleichen Probleme und sie treten nur und eindeutig nur bei oldtimer-info auf.GrußJosef