Bin ich der Einzige...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
... bei dem es seit etwa 1-2 Wochen technische Probleme mit dem Forum hier gibt ? Ich kann oft die Seite nicht öffnen, sie "hängt" irgendwo beim laden fest (scheinbar meist beim laden von "marktplatz.asf").Wenn ich mal Glück habe und einen Beitrag zum öffnen bekomme, hängen die Buchstaben und beim herunterscollen ist nichts mehr zu sehen. Wenn ich dann auf aktualisieren drücke, bekomme ich den aktuellen Teil der Nachricht zwar angezeigt, beim weiteren scollen ist dann aber wieder Ende...Die Probleme sind aber fast nur auf dem Arbeits-PC (da wurde übrigens vor kurzem XP installiert)- hier zu Hause mit Windows 98 läuft alles prima.Kann mir jemand sagen, was ich da wohl in den Interneteinstellungen verändern muss, damit ich keine Probleme mehr habe ?Oder liegt das an der Programmiereung der Seite ? Mit allen anderen besuchten Seiten im Internet habe ich überhaupt keine Probleme, sie mir anzeigen zu lassen !Gruß,Steffen
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bin ich der Einzige...
Hallo,scheint wohl bei Deiner Gerätschaft zu liegen.Allein die Langsamkeit beim Aufrufen der freds ist allerdings manchmal nervtötend und nur in diesem Forum festzustellen........grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bin ich der Einzige...
mhhh.. jetzt geht es auf dem pc der Arbeit gar nicht mehr. beim Aufrufen der Forum-Seite hängt es dauerhaft und es passiert nix mehr. Leider auch keine Fehlermeldung...Scheiß XP... wer braucht das schon ?Steffen
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bin ich der Einzige...
Hallo Steffen,habe das gleiche Problem wie Du und habe es vor ein paar Tagen an das Oldtimer-Info Team gemeldet. Wir haben im Büro Windows 2000 Professional - nicht XP. Das Problem habe ich nur bei der Oldtimer-Info Forumsseite.Ich hatte übrigens auch seit das Forum umgestellt war Probleme mit der Registrierung. Mußte jedesmal raus aus der Seite und wieder neu aufrufen.Ich hoffe das Oldtimer- Info Team findet das Problem.GrußJosef
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bin ich der Einzige...
Hallo Steffen,habe das gleiche Problem wie Du und habe es vor ein paar Tagen an das Oldtimer-Info Team gemeldet. Wir haben im Büro Windows 2000 Professional - nicht XP. Das Problem habe ich nur bei der Oldtimer-Info Forumsseite.Ich hatte übrigens auch seit das Forum umgestellt war Probleme mit der Registrierung. Mußte jedesmal raus aus der Seite und wieder neu aufrufen.Ich hoffe das Oldtimer- Info Team findet das Problem.GrußJosef
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bin ich der Einzige...
Also wir testen mit Win98, WinME, Win2000, Win2003, XP-Home und XP-Professional und ich aus einer Virtuellen Maschine heraus sogar unter Linux (Ubuntu mit Firefox).Dann unter verschiedenen Browsern, das da wären IE4, IE5, IE6, IE7, Firefox (aktuellste Version), Opera (aktuellste Version)Ihr seht, wir versuchen alles um es auf jeder Maschine ans Laufen zu bringen.Trotzdem ... Jedes Einzelschicksal ist es Wert betrachtet zu werden, denn wir wollen immer besser werden.Die Sache mit dem Hängenbleiben, sodaß sich Schriften verzerren oder solche Effekte, die kann ich beim besten Willen nicht erklären, ausser das das System entweder kaputt oder verseucht ist. (Verseucht sein, heißt auch, dass ein anderes Programm wie Norton oder so, die Finger im Spiel hat)Auf alle Fälle müssen folgende Einstellungen vorhanden sein:Javascript muss enabled sein.Cookies müssen erlaubt sein.
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bin ich der Einzige...
Was mir im Moment mal wieder auffällt, ist daß ich beim einloggen, zunächst eine ganze Seite voller Themen sehe, die offensichtlich bei der Erstellung im Nirvana gelandet sind. genauer gesagt wurden sie wohl direkt unter dem Ordner "Forum Oldtimer Info" angelegt und nicht in einer Unterkategorie.Zusätzlich ist mir hier auf der Arbeit unter Windows NT 4.0 / firefox / proxy schon mal die Taste "Antwort speichern" verschwunden und ich kann nicht antworten
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bin ich der Einzige...
Ach ja. Den muss ich auch noch ausbügeln.Weiß inzwischen wie der zustande kommt.Wird gefixed
-
- Registriert:Di 15. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bin ich der Einzige...
In der Firma kommt bei mir seit neuestem gar nichts mehr, wenn ich forum.oldtimer-info.de aufrufe. Also eine komplett leere Seite und unten im Browser steht 'Fertig'.Ist auch OS-unabhängig, habs mit diversen probiert.??
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bin ich der Einzige...
Hallo,ich habe mal gar keine Probleme. Im Gegenteil, bei der Arbeit (Windows 2000 ) und daheim am PC und/oder Notebook (XP Home + Prof)bin ich immer eingeloggt, obwohl ich mich nicht abmelde. Hängen , würgen usw hatte ich auch schon lange nicht mehr, also alles bestens.Zum vollendeten Glück fehlt nur noch der linke bzw rechte Pfeil für "Seite vor" bzw "Seite zurück" , was für Notebookeigner einfacher ist, als die direkte Zahl anzuklicken .Man kann ja nicht alles haben,Gruß Willi