Oldtimer und e-bay...................
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
und schon ist mein Tag gerettet:http://cgi.ebay.de/Opel-Ascona-1-6-Olti ... iewItemIst schon toll was manche Verkäufer da versprechen wie Oldtimerpass und 5 Jahre TüV, nämlich bis 2011.Das gibt bestimmt wieder Ärger wenn ein Käufer meint er habe einen Oldtimer gekauft nur weil es da steht.Ich fahre(Oldtimer...... )freundlich grüssender ka
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo Ronald(inho) das tut ja richtig weh beim Lesen Danke für den Lacher am Morgen Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ronald,der tut ja richtig weh in den Schuhen. Aber eines hat er wohl wirklich mit vielen Oldtimerbesitzern gemeinsam: viele tuhen Platz brauchen Liebe GrüsseAndrea
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jo, der ist Klasse. Es hat ihn jetzt jemand darauf aufmerksam gemacht, das seine Angaben bezüglich "Oltimer" nicht stimmen.Ihr müsst die Antwort lesen.GrussBernd
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aua, jetzt tut die Beschreibung ja noch mehr weh. Was bitte ist ein "young Oltimer"???Gruss, Andrea
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ei verbibbsch! De Soggsn sinn de Bayorrn des Ostens. Da gähn de Uhrrn äbn ooch andersch erumm. Viele Krieße. Rolf
-
Hmmm, so genau wollte ich das jetzt eigentlich gar nicht wissen, wo meine Mutter doch gebürtige Sächsin ist Ach was, ich streite es einfach ab ...Gruss, Andrea
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Köstlich! Aber was mich bei dem ganzen am meisten erstaunt hat: Asconas gibt es also auch mit ohne Zwangsperforation Gruß,Freddy (ob jemand dem Verkäufer den Link zu diesem Threat schicken sollte? )
Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob der Ascona C wirklich schon Sicherheitsgurtstrammer hatte.
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aber Halloaus den Antworten des Verkäufers geht ganz klar raus daß der Ascona ein Oldtimer ist. Der kennt sich aus In Sachsen ist beim TÜV halt alles etwas anderes und die anderen haben keine Ahnung von joug Oltimer Gruß WilliNachtrag: Zudem sieht man den Oltimerpass . Damit gibt es immer 5 Jahre ( Knast ? ) Beitrag geändert:11.09.2006 14:37:33