Nichts los hier...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 13. Jul 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 10.10.2006 12:44:20Aber jetzt erzähl uns endlich mal die Geschichte mit deiner angeblichen Todesmeldung. Das scheint: 1. interessant zu sein2. Würden da einige Leute gerne eine Aufklärung haben, die das geglaubt habenOK?ja, die Aufklärung hätte ich gerne
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nichts los hier...
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 10.10.2006 13:09:21Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 10.10.06 12:44:20- Wir wissen daß Du eine nervige Heulsuse als Freundin hast.Da hast Du auch unser Mitleid. Aber ein Musiker kann aus furchtbaren Frauen Inspiration schöpfen, ...... auf jeden Fall, wenn man irgendwas am Backen hat, das Sozialwesen studiert hat.ich arbeite täglich mit Sozialpädagogen zusammen........das is hart!
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nichts los hier...
Nur mal so gefragt (ohne Ironie):Wofür benötigt Ihr den Monitor?
-
- Registriert:Di 27. Jun 2006, 14:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nichts los hier...
Zitat:Original erstellt von Blues Brother am/um 10.10.2006 19:14:07Wofür benötigt Ihr den Monitor?Hi,schön, dass du Interesse an unsrer Arbeit hast.Wir haben da Basti mit seiner Gitarre für unser neues Album aufgenommen. Auf den Bildern siehst du meinen PC inkl. Monitor. Zu sehen ist das Programm Cubase SX von Steinberg. Das is eines der bekanntesten Musik-Sequenzerprogramme. Damit kann man ganz leicht Harddisk-Recording machen,d.h. du spielst die Instrumente nacheinander in den PC ein und raus kommt ein fertiges Arrangement, dass man dann natürlich noch mixen muss! Falls du weitere Fragen hast kannst du die gerne stellen!GrußSven
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nichts los hier...
So ist das also..... die Segnungen der Technik!Also, wir haben uns früher in den Proberaum gestellt, alle Regler nach rechts gedreht und losgerockt.... ging ab wie Schmitz' Katze.... Ein paar kenn' ich hier aus dem Forum, die machen das heut' noch so.... Haben wir auch bei Aufnahmen so gemacht: "live takes", also nix hinter-, neben- oder übereinander..... Aber macht Ihr mal, für saubere Pop-Produktionen braucht's das heute..... ich hab' halt früher nur verräucherte Blues-Produktionen gemacht.... bin da halt ein bisschen konservativ.Den Schlagzeuger haben wir eines Tages rausgeschmissen, weil er die Aschenbecher geleert, die leeren Flaschen weggeräumt und zum Lüften die Fenster geöffnet hatte..... Das Weichei! Wie er die Kaffeetassen von der Tischplatte abgekriegt hat, weiss ich heut' noch nicht, so wie die geklebt haben..... Beitrag geändert:11.10.2006 19:01:45Beitrag geändert:11.10.2006 19:12:21
-
- Registriert:Di 27. Jun 2006, 14:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nichts los hier...
Wahaha,bei uns is es auch nich besonders ordentlich! Den Fußboden sieht man kaum un leere Flaschen fliegen auch überall rum. Das mit den „Live Takes“ is ja schön un gut, aba mit dem PC kann man doch noch enorm was rausholen un alles optimal zusammen schneiden. Das bekommst du so einfach nich hin. GrußSven
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nichts los hier...
Ihr seid schon wilde Kerle Beitrag geändert:11.10.2006 21:28:08
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nichts los hier...
@Olli: Blues spielt man am besten irgendwie und sowieso als live session vor Publikum. Was will man da aufnehmen?Das Steinberg Programm ist aber gut, um wertvolle Schallplatten für Hintergrundbeschallung zu digitalisieren.Computer braucht man nur für (schwule) pop-Musik.Das einzige pop Stück das ich höre ist "Miss you" von den Stones auf der "Flashpoint live". Ist zwar fast sogar Disco, aber es ist immerhin von den Stones.Aktuell läuft bei mir Savoy Brown, davor Sonny Moormann bzw. Joe Bonamassa.Und als gute-Nacht Musik gibt es von Molly Hatchet "Silent Reigns of Heroes" live mit fast 4 Minuten Gitarrengequäle zum Ende!!!Bis übermorgen (morgen? 0:21 Uhr)P.S.: Man beachte und artikuliere! Schallplatte! Schall-Platte!!!Beitrag geändert:12.10.2006 00:45:25
-
Nichts los hier...
Zitat:Original erstellt von gagamohn am/um 11.10.2006 21:26:14Ihr seid schon wilde Kerle Nee, das sin wir nich, wir sin ganz liebe!Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 12.10.2006 00:23:22Computer braucht man nur für (schwule) pop-Musik.Und? Wir sind jung, singen hell, wirken homosexuell... Mensch Meier, kapiers doch ma! Wir spielen das was die Leute hören wollen. Damit verdienen wir unsre Brötchen. Würden wir das spielen was wir gerne möchten, müssten wir verhungern.Stell dir nur ma vor, wir spielten Sonntags mittags im Festzelt Blues. Die Leute würden uns ihre Rippchen mit Kraut um die Ohren schmeißen...Heile Welt is da angesagt! Man will mitsingen, -summen oder schunkeln. Einfach mal für ein paar Stunden den Ärger des Alltags vergessen und fröhlich sein. Die Leute wollen nich den Blues haben, sondern aufgeheitert werden. Der Blues kommt am nächsten Werktag von ganz allein... (a capella / alle zusammen)Feierabend in den Firmen, des Tages Arbeit ist vollbracht,überm Festzelt steht der Vollmond, und vor uns liegt ne lange Nacht...(los geht's...)Die Gitarren sind gestimmt, das Musikantenfieber brennt,ich schlüpf in meine Turnschuh und in mein Lieblingshemd,gleich erklingt der Ballermann, danach ein seichter Blues,und von acht bis achtundachtzig, da wippt ein jeder mit sei'm Fuß.(Refrain / alle zusammen)Denn heut Nacht da heißt es Rock'n Roll in Gonzenheim,Rock'n Roll in Gonzenheim, da bleibt die schlechte Laune vor der Tür,da ist die Stimmung heiß und kühl das Bier!Ja, heut Nacht da heißt es Rock'n Roll in Gonzenheim,da freut sich jeder und geht keiner heim.Man trifft die schönsten Mädels weit und breit,und vergisst für ein paar Stunden die Zeit!Schiebt die Tische an die Seite, stellt die Stühle oben drauf,und dann lasst der Lust am tanzen,einmal richtig freien Lauf,wir sind Vollblutmusikanten und da sind wir stolz darauf,und wenn euch unsre Musik Spaß macht, schlägt unser Herz zum Himmel rauf.Ja, heut Nacht da heißt es Rock'n Roll in Gonzenheim,da freut sich jeder und geht keiner heim.Man trifft die schönsten Mädels weit und breit,und vergisst für ein paar Stunden die Zeit!Ja, das ist ein Rhythmus, wo ein jeder mit muss,kommt ihr Leut', macht alle mit,Wir tanzen und wir singen, wir rocken und wir swingen,und spielen für euch jeden Hit!Ja, heut Nacht da heißt es Rock'n Roll in Gonzenheim,da freut sich jeder und geht keiner heim.Man trifft die schönsten Mädels weit und breit,und vergisst für ein paar Stunden die Zeit!Ja, heut Nacht da heißt es Rock'n Roll in Gonzenheim,Rock'n Roll in Gonzenheim, da bleibt die schlechte Laune vor der Tür,da ist die Stimmung heiß und kühl das Bier!Ja, heut Nacht da heißt es Rock'n Roll in Gonzenheim,da freut sich jeder und geht keiner heim.Man trifft die schönsten Mädels weit und breit,und vergisst für ein paar Stunden die Zeit!Yeah!!GrußSven
-
Nichts los hier...
Zitat:Original erstellt von citroeni am/um 08.10.2006 15:04:06als hausschuh benutze ich birkenstock in schwarz wer will bilder?Hi Minusfreund,wo steckst’n du? Bist zwar immer bös zu mir, aba du fehlst mir doch irgendwie...Gestern Abend nach einer ausgedehnten Übungssession mit den Jungs hab ich auch wieder meine Birkis angezogen. Tut den müden Füßen echt gut. Auf die Straße geh ich mit denen aba nich, sin nur meine Wohlfühlhausschlappen.Bitte kein Gemecker wegen der Adidas Socke, ja? GrußSven