Nichts los hier...

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

citroeni
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nichts los hier...

Beitrag von citroeni » Mi 27. Sep 2006, 21:29

bei allem samaritertum ist herr ott aber doch wählerischmit billigen puma geen der herr sich nicht zufrieden.Es muss schon Adidas oder k-swiss sein und es mus auch ganz ganz groß draufstehn damits auch jeder sieht....man man man achim....ich glaubs net

9er-fan
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Nichts los hier...

Beitrag von 9er-fan » Do 28. Sep 2006, 09:59

Also wenn ich nicht selbst beim RK bei vielen Kleidersammlungen mitgemacht hätte und diese nach Ende der Sammlung (ca. 10 Güterwagons) direkt in Richtung Putzfabrik gegangen sind, würde ich das auch mit Afrika glauben.Aber bei den riesigen Mengen wird wohl nur ein Bruchteil nach Afrika gehen. Dort zerstören sie dann aber die Infrastruktur. Weil mit den Preisen dieser Kleidungsstücke auch die örtlichen Hersteller nicht mithalten können.Auch dort gibt es eine Geiz ist Geil Mentalität.Etwas anderes verhält es sich aber schon mit den Dingen, die dann bei den Kleiderkammern landen. Die helfen dann wirklich den mittellosen Menschen, die ja auch in unserem Land sooo selten nicht mehr sind. Dazu auch mal eine Geschichte:Bei einer Sammlung hat so ein Dörfler aus dem Neubaugebiet ganz schlau seinen Abfall bei die Altkleider Säcke gestellt .Als wir dann samstagsmorgens diese abholten, merkten wir auf der Ladefläche des Lasters schnell das es sich um Abfall und nicht um Altkleider handelte .Da wir uns auch ungern veräppeln liesen, hat der Laster dann noch mal eine Runde durch das gleiche Neubaugebiet gemacht und wir haben ihm dann den Sack mit der Bemerkung "Dein Müll kannst Du behalten" in den Vorgarten geworfen . Da er selber beim Autowaschen war und die Nachbarn auch alle die Gasse gekehrt oder ähnliches gemacht haben, hat er grimmig geschaut und ein paar Nachbarn haben gelacht . So kanns gehen.

Hurvinek

Nichts los hier...

Beitrag von Hurvinek » Do 28. Sep 2006, 12:59

Bei solchen Sammlungen erlebt man so Einiges:Nachdem wir einen Samstag lang in der ganzen Gemeinde Hunderte von Altkleidersäcken aufgeladen und in einen im Nachbarort bereitgestellten Bahnwaggon verladen hatten, klingelte irgendwann gegen Abend das Telefon: Ein lieber Anwohner suchte seine Jacke. In dieser Jacke sei auch sein Schlüsselbund.Der Trottel hatte seine Jacke "nur mal kurz" auf den Altkleidersäcken, die am Strassenrand standen, abgelegt. Als er wiederkam waren wir halt schon da gewesen..... Wir sind also mit ca 10, 12 Mann wieder hin zum Bahnwaggon und haben die Jacke gesucht.... Nun muss man wissen, dass die Säcke auch mal auf- oder kaputtgehen und der Inhalt danach völlig durcheinander kommt, man sucht also nicht eine einzelne Jacke zwischen lauter unversehrten Säcken, nee, nee, das wär' ja einfach! Irgendwann nach 'ner Stunde oder so war die Jacke dann gefunden, jedoch ohne Schlüsselbund, na super! Muss rausgefallen sein, also weitersuchen im Altkleidergewühl, sehr angenehm! ..... aber nix, kein Schlüsselbund! Das ging solange, bis dann einer mit dem Auto kam (Handy gab's damals noch nicht) und meinte, der Nachbar hätte seine Schlüssel gefunden, sie seien gar nicht in der Jacke gewesen, aber trotzdem danke!!! Bei sowas bekommt man Lust, jemanden zu töten!Beitrag geändert:28.09.2006 13:07:33

sven.ott

Nichts los hier...

Beitrag von sven.ott » Do 28. Sep 2006, 14:10

Zitat:Original erstellt von citroeni am/um 27.09.2006 21:29:23bei allem samaritertum ist herr ott aber doch wählerischmit billigen puma geen der herr sich nicht zufrieden.Es muss schon Adidas oder k-swiss sein und es mus auch ganz ganz groß draufstehn damits auch jeder sieht....man man man achim....ich glaubs net@ CitroeniWas fürn Problem hast du eigentlich mit mir?Für dich bin ich hässlich, naiv und wählerisch was meine Sneaks betrifft. Zitat: "Mit billigen Puma geben der Herr sich nicht zufrieden.Es muss schon Adidas oder K-Swiss sein und es muss auch ganz ganz groß draufstehn damits auch jeder sieht...."Meine Adidas Samba oder Superstar sind nich teurer als Puma Schuhe. Auf deinen Puma Speedcat steht auch 'Puma' auf der Zunge die 'Puma Schwingen' sind wie üblich fett an den Seiten und vorn ist rechts und links an jedem Schuh ein kleiner 'Puma' eingestickt. Is mehr Markenpromotion als an meinen Sneaks. Oder etwa nich?Gegen Puma hab ich an sich nichts, ich hab auch Socke von Puma. Die Adidas und K-Swiss Sneaks sind mir nur darum lieber als Pumas weil sie optisch dem Manual meines Keyboards ähneln. Das is der Grund, mehr nich.Ich spiele seit ich sieben bin Akkordeon und hab später mit elf angefangen Orgel bzw. Keyboard zu lernen. Mit Daniel (Drums), Freddy (Bass) und Basti (Gitarre) musiziere ich schon seit der Penne. Wir haben mächtig viel Spaß zusammen und das schon seit fast sieben Jahren. Damals als Schulband angefangen, haben wir gemeinsam sehr viel erlebt. Wir sind "ein Team", jeder steht hundertprozentig für den anderen ein. Das is schon mehr als nur normale Freundschaft. Unsere Mädels müssen da ganz schön zurückstecken. Manchma kommen wir darum etwas "homo" rüber, dem is aba nich so und wir nehmen uns darum auch gern ma selbst auf die Schippe.Für dich bin ich ein Arschloch. Egal, wenn du das glaubst soll mir das recht sein! Da knutscht Freddy ma eben den Daniel. Freddys Motto: "Bass, bässer, am bässten!" http://www.bilder-hosting.de/show/AFTWL.html" target="_blank"> GrußHerr OttPS// Wer is Achim???

citroeni

Nichts los hier...

Beitrag von citroeni » Do 28. Sep 2006, 18:34

sven.ott

Nichts los hier...

Beitrag von sven.ott » Fr 29. Sep 2006, 10:29

@ CitroeniHi Minusfreund!Is das Achim Simpson GrußHerr Ott

Old Cadillac

Nichts los hier...

Beitrag von Old Cadillac » Fr 29. Sep 2006, 12:04

So, so... da werden also in normalen Öfen Stoffe verbrannt die da nicht reingehören. Tss, tss, tsss....Tom

Benno 2

Nichts los hier...

Beitrag von Benno 2 » Fr 29. Sep 2006, 14:42

Zitat:Original erstellt von motocoupe am/um 28.09.2006 21:38:27 ....Keine Panik, die Speedcat hab’ ich verschont! Werde ich demnächst aus Jux bei eBay reinsetzen.Mal testen, ob da was abgeht – wegen Kult und so. Den Link zur Auktion gebe ich dann zum beobachten bekannt.....dann kann citroeni die schuhe ersteigern und ich eine fette gewinnbeteiligung einklagen

citroeni

Nichts los hier...

Beitrag von citroeni » Fr 29. Sep 2006, 16:08

was is ein minusfreund?eure speedcats will ich übrigens nich, aber dankemeine schuhe sollen ihre patina durch echte abnutzung an meinen füßen bekommenich kauf ja auch keine nagekneuen und schon zerfetzten jeans

sven.ott

Nichts los hier...

Beitrag von sven.ott » Sa 30. Sep 2006, 11:28

Zitat:Original erstellt von citroeni am/um 29.09.2006 16:08:40was is ein minusfreund?@ CitroeniNa du! Du bist nich mein Freund. Also bist du für mich ein „Minusfreund“. Aba ich denk ma, du bist bestimmt nich so bös wie du dich mir hier gegenüber gibst. @ MotocoupeWas sagt deine Schwester wenn du ihre Schuhe und Socke verbrennst? Schimpft sie da nich?GrußSven

Antworten