Nichts los hier...

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nichts los hier...

Beitrag von oldsbastel » Fr 15. Sep 2006, 14:17

Ich nehme an, das untere Bild stammt aus dem letzten Teil der mehrteiligen Kinofilm-Reihe "Zombie", oder? Der Gesichtsausdruck von Mick Jagger hat immer noch definitiv was vom Primaten.Ach so: Gibt's bei den Konzerten eingentlich Zivis auf der Bühne? Und werden die auch live gebissen und leer gesaugt?Beitrag geändert:15.09.2006 14:32:44

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Nichts los hier...

Beitrag von Rene E » Fr 15. Sep 2006, 14:41

Bei Bluesmusikern ist es jedenfalls nichts ehrenrühriges wenn sie mit 80 auf die Bühne geführt werden müssen.BB King als Mick und Keith geboren wurden:als sich die Stones gründeten:als sie "den Neuen" (Ron Wood) bekamen:und heuteMorgen wird er 81

RA-Wilke

Nichts los hier...

Beitrag von RA-Wilke » Fr 15. Sep 2006, 14:44

Wenn ich mir das Bild von den Stones so ansehe, haben die Jungs ihren Ruhm und ihren Reichtum teuer bezahlt...

eddie

Nichts los hier...

Beitrag von eddie » Di 19. Sep 2006, 17:21

Hi!@Frank: habt ihr schon Antwort aus dem Reich der Toten?Mich würde es schon mal interessieren, wer hier so ein böses Spiel treibt...

sven.ott

Nichts los hier...

Beitrag von sven.ott » Fr 22. Sep 2006, 09:18

Zitat:Original erstellt von Rainer Har am/um 19.09.2006 17:21:34Hi!@Frank: habt ihr schon Antwort aus dem Reich der Toten?Mich würde es schon mal interessieren, wer hier so ein böses Spiel treibt...Hi,was für ein böses Spiel habe ich hier denn getrieben. Wüsste echt nich was ich verbrochen haben soll? Ich war niemals böse oder gemein zu euch, aba ihr zu mir!@ GoggoEine Sandale habe ich noch nich verloren. Ich trage seit frühester Kindheit nur Turnschuhe!Vorzugsweise schwarz mit drei weissen Streifen. Weil die wie das Manual meines Keyboards aussehen.Gruß,Sven

goggo

Nichts los hier...

Beitrag von goggo » Fr 22. Sep 2006, 09:59

Hey Du von den Toten auferstandener - Du kennst das Leben des Brain schon oder?

Hurvinek

Nichts los hier...

Beitrag von Hurvinek » Fr 22. Sep 2006, 10:16

Helmut, Du meinst das Leben des "Brian"! Das Leben des "Brain" kann er nicht kennen.....

Gordini
Nichts los hier...

Beitrag von Gordini » Fr 22. Sep 2006, 11:32

Zitat:Eine Sandale habe ich noch nich verloren. Ich trage seit frühester Kindheit nur Turnschuhe!Gruß,SvenUnunterbrochen? Du liebe Kacke, an deinen Schweißfüssen will ich nicht riechen müssen.Die Schuhe müssen sicherlich operativ entfernt werden.

BJ43

Nichts los hier...

Beitrag von BJ43 » Fr 22. Sep 2006, 12:03

Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 22.09.2006 11:32:29Zitat:Eine Sandale habe ich noch nich verloren. Ich trage seit frühester Kindheit nur Turnschuhe!Gruß,Sven.... an deinen Schweißfüssen will ich nicht riechen müssen. und dann noch den lieben langen Tag von morgens 8 Uhr bis abends 12 Uhr frohlocken - von mittags 12 Uhr bis 8 Uhr abends Hosianna singen!"

sven.ott

Nichts los hier...

Beitrag von sven.ott » Sa 23. Sep 2006, 13:18

@ GordiniWahaha!!!Schlimme Füße habe ich aba nich. Die schmutzigen Socke auf dem Foto habe ich gestern angehabt, die kannst du als Riechprobe haben. Die sehn nur fies aus. Wenn ich ma berühmt bin bekommste bei Ebay bestimmt eine Stange Geld dafür. Echte NOODLES’ Socke, da werden die Mädels wie verrückt drauf bieten.Die drei Paar sauberen Socke geb ich dir noch dazu, die wollte meine Süße sowieso ma aussortieren.Soll ich dir noch ein Autogramm mit Widmung auf die alten Socke mache?Gruß,Sven http://imageshack.us" target="_blank">

Antworten