An dem konnte ich nicht vorbeigehen ...

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Arielle
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Arielle » Di 5. Sep 2006, 20:31

Hallo zusammen!Letzte Woche war ich in Ungarn und habe das dort entdeckt: Liebe Grüsse ( )AndreaPS: Wieso kann ich eigentlich keine Grössenangabe bei den Bildern machen?Beitrag geändert:05.09.2006 20:57:21

sven.ott
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von sven.ott » Di 5. Sep 2006, 20:40

Voll cool!Hat ja nen Rollermotor drin. Dürfte aba etwas untermotorisiert sein. Wenn es ein Kastenwagen wäre, dann wäre das ein cooler Bandbus... Gruß,Sven

Antworten