Anzahl von Behördenfahrzeugen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 16. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Zusammen!Mir kommt mal wieder ne recht blöde Frage in den Sinn. Wieviele Fahrzeuge der öffentlichen Hand gibt es eigentlich?Gibt es ne Statistik von Fahrzeugen bei:PolizeiFeuerwehrRettungsdienstZollBundeswehrBehörden???Bin mal auf Ergebnisse gespannt.Grußdr.swigg
-
- Registriert:Mi 16. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weiß denn keiner was?Vermutungen oder Schätzungen würden mir auch schon reichen.Auch einzelne Angaben aus Bundesländern würden mich weiterbringen.Oder Tipps/Links...Grußdr.swigg
Im Zweifelsfall würde ich mal beim Kraftfahrtbundesamt nachschauen (www.kba.de), ist manchmal erstaunlich zu welchen Themen dort Statistiken veröffentlicht werden.