Bilderproblem im Forum ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Leute,also irgendwie werden eine ganze Ladung Bilder nicht mehr dargestellt in den Beiträgen. Ich kann auch keine mehr einstellen. Sie mein Eintrag bei "einfach schön" in allgemeine Oldithemen.GrüßeTom
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bilderproblem im Forum ?
Hallo Tom,ja das Bildersystem auf Oldtimer-Infdo spinnt Beispiel:Gibst du zu deinem Text ein Bild richtig ein ( mit img /img )und edditierst den Beitrag dann, spinnt das System.Ohne Edition kommen die schönsten Bilder.Guckst du
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bilderproblem im Forum ?
Wage nicht meinen Beitrag zu editieren (oben ist ein dzuviel Dies würde der Oldtimer-Info-Bilder-Verhunz-Automatsonst aus meinem Link machenGuckst du http://k43.pbase.com/v3/41/78441/1/4554 ... show11.JPG" border="0" >
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bilderproblem im Forum ?
Hallo !Wunderschönes Auto...Tja, evtl. kann sich ja der Admin Meister da mal einklinken...GrüßeTom
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bilderproblem im Forum ?
Habs mitbekommen.Der UBB-Code ist es, bzw. die Rückführung zum erneut editieren. (Für die Spezialisten)Ich kümmere mich darum
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bilderproblem im Forum ?
OK LeuteDer "nach dem Editieren ist das Bild kaputt" Bug ist behoben.Schönes Wochenende