Sieh mal an, was es alles so gibt....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 3. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....https://ssl.kundenserver.de/www.additiv ... %3D29Nicht, dass hier Verwechslungen auftreten.... Der Stoff wird vermutlich nicht ohne Grund von aus GB vertrieben...Grüße Leines
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Grr! Ersticken sollen die an ihren scheiß Werbefaxsendungen!
-
- Registriert:Di 3. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
aber natürlich sollen sie ersticken dran, aus verschiendenen Gründen:- erstes mal müllt uns das Kopf und Papierkorb zu- und zweitens ist das ganz klar eine Verlockung zu Steuerhinterziehung!Der ein oder andere kann der Versuchung doch icht wiederstehen und macht - wie Wein aus Wasser - aus Heizöl Diesel. Und glaubt vermutlich sogar noch, wenn die Zöllner quitschblaues Diesel saugen dass die den Braten nicht riechen!Wundernde Grüße Leines
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Man kläre mich bitte auf: 1. Im Impressum steht eine Leipziger Adresse und nicht England2. Was hat ein Link mit einem Werbefax zu tun? 3. Ist Diesel doch im Gegensatz zum Heizöl wohl eingefärbt. Du sollst ja nicht soviel Farbe da reinkippen, dass du damit das Meer auf einem Ölgemälde darstellen kannst. Im Übrigen halte ich Steuerhinterziehung bei DEN derzeitigen Steuersätzen in allen Bereichen für absolut legitim.
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 11.08.2006 15:34:13Man kläre mich bitte auf: 1. Im Impressum steht eine Leipziger Adresse und nicht England2. Was hat ein Link mit einem Werbefax zu tun? 3. Ist Diesel doch im Gegensatz zum Heizöl wohl eingefärbt. Du sollst ja nicht soviel Farbe da reinkippen, dass du damit das Meer auf einem Ölgemälde darstellen kannst. zu 2) Ein Fax mit selbigem Inhalt habe ich bekommenzu 3) Ist meines Wissens das Heizöl eingefärbt um Zweckentfremdung nachzuweisen.GrußGerrit
Wahrscheinlich ist Leines aufgrund der Rechtsform (Ltd) von einer englischen Firma ausgegangen, seit einigen Jahren gibt es aber auch in Deutschland die Möglichkeit eine Firma als Limited zu betreiben, ist allerdings immer noch selten.Schön finde ich auch, daß alle Kunden unter "Produktsuche" die ganzen Hinweise sehen, die eigentlich nur für die Seitenbetreiber gedacht waren.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 11.08.2006 16:12:05Wahrscheinlich ist Leines aufgrund der Rechtsform (Ltd) von einer englischen Firma ausgegangen, ...Das mag wohl angehen. In Deutschland ist die Ltd aber nur als "Kapitalgesellschaft ohne Kohle" bekannt und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit binnen der nächsten 12 Monate insolvent. Ich mache keine Geschäfte mehr mit einer Ltd.
-
Servus,nein, auf England bin ich gekommen, weil das besagte Werbefax eine 0044-Nummer enthält...
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
dem heizöl ist noch ein weiterer zusatzstoff zugemischt, der auch bei einer umfärbung oder entfärbung erhalten bleibt, nennt sich "solvent yellow 124"ich denke mal, wenn einer mit heizöl fährt, das erste vedachtsmoment der geruchsein wird.pflanzenöl ist wahrscheinlich die bessere alternative zum steuern sparen.kann man eigentlich jet-a1 im diesel fahren? eventuell mit pflanzenöl gemischt?gruß, peter
Heizöl im Dieselabgas riecht man nicht, ist im Ostblock immer noch üblich (und nicht nur dort...)Man kann Jet A-1 (Kerosin) im Diesel fahren, ein Bekannter hat damit immer den abgelassenen Sprit einer Flugwerft in seinem Granada Diesel entsorgt. Im Winter mußte er allerdings andauernd den Wasserabscheider leeren.Für moderne Common-Rail und Pumpe-Düse Motoren würde ich es nicht empfehlen.