Für alle unwissenden...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 07.08.2006 09:35:01Alle Hesse sinn Vebresche, denn sie klaue Aschenbesche!Sagt wer? Ein "Gassler Babbsack"?Hat denn "Herr Oldsbastel" sein' Olds verkauft? Und muß "Er" sich denn jetzt umbennen??MP
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Für alle unwissenden...
Zitat:Original erstellt von matthias_p am/um 08.08.2006 11:15:05Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 07.08.2006 09:35:01Hat denn "Herr Oldsbastel" sein' Olds verkauft? Und muß "Er" sich denn jetzt umbennen??Ja, der Herr Oldsbastel hat sein' Olds verkauft! Nein, der Herr Oldsbastel wird sich nicht umbenennen! Dann muss ich ja wieder bei Null anfangen und kann keine Links mehr setzen. Außerdem änderst du ja auch nicht deinen Namen im Ausweis, nur weil du umziehst.
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Für alle unwissenden...
Zitat:Ja, der Herr Oldsbastel hat sein' Olds verkauft! Nein, der Herr Oldsbastel wird sich nicht umbenennen! Dann muss ich ja wieder bei Null anfangen und kann keine Links mehr setzen. Außerdem änderst du ja auch nicht deinen Namen im Ausweis, nur weil du umziehst. Also, für mich iss das besser, wenn ich zusammen mit dem Wohnort auch gleich den Namen wechsele ... Aber wenn Du Dir jetzt vom über-flüssigen Spielgeld son japanischen Weihnachtsbaum hier kaufen würdest (Harley willst Du ja nicht):Dann könnt' man Goldsbastel sagen. Datt klingt doch gleich viel strahlender.MP
-
- Registriert:Di 27. Jun 2006, 14:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Für alle unwissenden...
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 07.08.2006 09:35:01Alle Hesse sinn Vebresche...Hi,na ja, sooo eng sollte man das nich sehen http://www.bilder-hosting.de/show/MTOTG.html" target="_blank"> Hoffentlich bekomme ich genug weibliche Pflanzen...Good smoke,Sven
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Für alle unwissenden...
Zitat:Original erstellt von matthias_p am/um 08.08.2006 15:32:31Aber wenn Du Dir jetzt vom über-flüssigen Spielgeld son japanischen Weihnachtsbaum hier kaufen würdest (Harley willst Du ja nicht):Dann könnt' man Goldsbastel sagen. Datt klingt doch gleich viel strahlender. Stimmt - zumal ich ja ohnehin schon immer eine Lichtgestalt war! Auf der anderen Seite: Als überzeugter Ungläubiger stelle ich natürlich auch keine Weihnachtsbäume auf ...