Ich hatte gerade mal etwas Zeit zum......

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Arielle
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Arielle » So 6. Aug 2006, 21:04

Naja, altersbedingt waren es bei mir nicht so viele:Simca 1501 (dem ich immer noch nachweine)Mazda 121 (mein erster und letzter Neuwagen)Renault 9, 2 StückVW Golf IIFiat Panda Ford Sierra Kombi Mercedes 406 Camper Baujahr 1968 (wurde leider gestohlen)VW-Bus, 2 StückVW LT35 Mercedes /8Ford Fiesta Nissan PrairieSimca 1000, 2 StückSteyr 691 Daihatsu Cuore, 2 StückMercedes 208 Renault Traffic Renault Express, 2 StückDaihatsu Applause Fiat Tipo Nach dem letzten OTTO habe ich festgestellt, dass mein nächster Alltagswagen ein Volvo Amazon wird.Liebe GrüsseAndreaBeitrag geändert:06.08.2006 21:16:56

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldsbastel » Mo 7. Aug 2006, 09:39

Zitat:Original erstellt von Sapo-Peter am/um 04.08.2006 14:55:05Hallo, dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben: - Getriebe durchgebrochen

mkiii

Beitrag von mkiii » Mo 7. Aug 2006, 12:27

Zitat:Original erstellt von Sapo-Peter am/um 04.08.2006 14:55:05Opel Ascona A, gelb - Getriebe durchgebrochen,vom Schrotthändler abgeholtOpel Rekord C Coupé, silber- Wegen Pleuellagerschaden in Antwerpen verschenktOpel Rekord C Limousine, bordeauxrot- mit defektem Automatikgetriebe verschenktOpel Rekord E I, weiß- mit durch fehlender Kühflüssigkeit festgefressenem Motor vom Schrotthändler abgeholt Opel Kadett C Limousine, hellgrün- mit defekter Zylinderkopfdichtung zum Schrotthändler gebrachtSkoda 105 Limousine, weiß - mit defekter Zylinderkopfdichtungzum Schrotthändler gebrachtKann es sein das du nicht viel von Inspektionen hälst, bzw von Betriebsflüssigkeitsstand kontrollieren??GrußNorbertBeitrag geändert:07.08.2006 12:29:32
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€

Sapo-Peter

Beitrag von Sapo-Peter » Mo 7. Aug 2006, 13:56

Hallo Oldsbastel, hallo Norbert,zum Ascona A mit durchgebrochenem Getriebe:Mein erstes Auto, für kleines Geld gekauft. 2 Jahre lang wunderbar gefahren, mit Rostlöchern von der Größe einer DIN-A4 Seite,wirtschaftlich leider nicht mehr über den TÜV zu bringen.Mein Bruder und ich wollten am letzten Tag den Ascona A zum Autoverwerter fahren.Toller Vorschlag meines Bruders: "Heh, Peter, lass doch mal schauen, ob ich im Rückwärtsgang mit quietschenden Reifen anfahren kann!"Bruder gibt Vollgas, legt den Rückwärtsgang ein, läßt die Kupplung springen.Armer, kleiner Ascona springt im Stand 1 Meter hoch, die Zahnräder des Getriebes überspringen einander, das Getriebegehäuse zerbricht wie ein rohes Ei und die ganze Straße wird vom Getriebeöl versaut... Auch nach über 15 Jahren habe ich das meinem Bruder nie verziehen! Zu den anderen Autos: Die C-Rekorde waren auch wegen Karosseriemängeln nicht mehr sinnvoll zu reparieren. Ich habe sie an Alt-Opel-Freunde verschenkt. Wer weiß, vielleicht sind die Autos ja noch in "Teilen" irgendwo unterwegs.Die restlichen Autos waren schlecht und billig. Weitere 2 Jahre HU wären hier auch nicht möglich gewesen. Sie haben mir immerhinbis zu ihrem Heldentod treu gedient.Falls ihr auf mich böse seid, weil unter mir so viele Autos gestorben sind:Ich fahre jetzt unter anderem einen Saporoshez 968. Hier kann ich keine Kühlflüssigkeit vergessen. Und wer je einen Saporoshezgefahren ist, weiß, dass dies auch eine Art Selbstbestrafung ist. Viele Grüße

Bische

Beitrag von Bische » Mo 7. Aug 2006, 14:14

Hallo Freunde des rostigen Blechs,Hier mal meine Liste von den Autos:*VW Käfer ( wurde nach 3 Wochen vom Hof geklaut, während ich ihn zum TÜV vorbereitete )*Audi 80 ( der mit den kantigen Scheinwerfern )*VW Passat Bj. 81 ( der war so verbeult das mich jede Polizeistreife anhielt )* Peugeot 206 ( in schicker 2 Farblackierung: Weiss mit braunen Punkten...)* Lancia Delta GT ( Mein erstes schönes Auto, und ich fuhr es zu Schrott... )*Suzuki Samurai ( der macht wirklich Spass zum fahren! )*Ford Scorpio 1 ( mein zweites schönes Auto, auch zu Schrott gefahren... )*Ford Scorpio 1 ( der gleiche mit Stufenheck und Automatik, säuft schlimmer als ein Kamel in der Wüste, fahre ich noch )*Volvo Amazon ( Das allerschönste überhaupt, fuhr ihn erst gestern wieder )Das war es von meiner SeiteGruß

Antworten