Was Kleines

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

BJ43
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was Kleines

Beitrag von BJ43 » Sa 29. Jul 2006, 21:05

http://www.bilder-hosting.de/show/3V1PT.html" target="_blank"> 1998 ccm / 280 kw http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... otohosting Beitrag geändert:29.07.2006 21:27:47

Willi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Was Kleines

Beitrag von Willi » So 30. Jul 2006, 11:17

Aber Hallo,der sieht ja richtig scharf aus. DieFelgen sind ja richtig geil. Wenn dann noch der Sound passt ..... Werden wohl eher 28kw sein.Gruß WilliHabe jetzt erst den Link gesehen. Sind ja doch 280kw. Wahnsinn.Beitrag geändert:30.07.2006 11:20:53

BJ43

Was Kleines

Beitrag von BJ43 » So 30. Jul 2006, 11:25

Hallo Willi,dies wollte ich gerade posten :"Karosserie komplett versteift ( Gitterrohrrahmen eingeschweisst. Motorträgerrahmen konzipiert, so dass man den Motor mit Getriebe und Hinterachse komplett in einem Extra-Rahmen herunterlassen kann...Ferrari-Prinzip )Motorbasis: Alfa Romeo 2.0 l V6 Turbo. Italienische Version ohne Kat.Hochleistungsladeluftkühler ( 650 x 350 x 100 mm ) mit zwei Hochleistungswarmluftabsauglüfter ( aus Maserati 4200 GT ). Frischluftzufuhr über eine Dachhutze ( VWKäfer Bj. 65 Heckdeckel ) und entsprechend konzipierte Luftkanäle unter dem Dach und entlang der C-Säulen.Elektronisch geregeltes Dampfrad ( HCS Evolution III )Einstellbarer Benzindruckregler mit ManometerWasser-Methanol-Einspritzung mit 16 Bar HochleistungspumpeTuningchipEdelstahlflammrohrauspuff mit zwei Auslässen dezent in der HeckkarosseGewindefahrwerk HR aus Audi TT ( Vorderachse ) an der HinterachseHinterachse Spur einstellbar / komplette Eigenkonstruktion unter Werwendung von Audi ( A3 / A6 ) Teilen und Alfa Romeo TeilenVorderachse komplett einstellbar ( Nachlauf / Sturz / Spur ) / komplette Eigenkonstruktion. Zwei Trail-Motorradsportgewindefederbeine aus Suzuki DR 650 ( Härte / Höhe / Zug-Druckstufe verstellbar )Hinterachsbremse aus Alfa 164 Turbo vorne / Scheibe InnenbelüftetVorderachsbremse aus Alfa GTA gelocht / InnenbelüftetBremsbeläge und Scheiben selbstverständlich neu !!Bremsregelventil in Mittelkonsole zur Einstellung Bremsdruck Vorderachse / Hinterachse. Bedeutet: Bremspedal treten, Ventilhebel nach hinten ziehen = Handbremswirkung oder Bremshebel nach hinten ziehen, dann Bremse treten = Nur Vorachse gebremst zum Reifen anwärmen..)Keskin 7 x 15 und 9 x 16 Alufelgen mit Dunlop 195/45-15 und 215/35-16 ( Felgen und Reifen neu )Zündkerzen, Verteiler, Finger usw. Neu !Öle und Filter neu !Benzinpumpe aus Porsche 928lackierter und geänderter TankGrosser Wasserkühler aus MB. Rot lackiert mit zuschaltbarer roter Beleuchtung durch rote Neonröhre, so dass der in die Frontmaske eingesägte und selbstentworfene Fiat-Kühlgitterschriftzug rot leuchtet.Plexiglasseitenscheiben mit LufteinlässenTwister-LuftfilterGeänderte neue SchalensitzeSelbst entworfene Innenausstattung aus Leder und Edelstahl und schwarzem NadelfilzAston Martin Startknopf mit FarbwechselbeleuchtungNightflight Instrumente ( Öldruck, Öltemperatur, Ladedruck, Wassertemperatur, Voltmeter )Alle Lüfter, Benzinpumpe, Lichter usw. einzeln schaltbar . ( Über Sicherungen und Relais ) Kabelbaum komplett selbst entworfen und verarbeitet.Motorradcockpit ( Tacho bis 300 km/h und DZW bis 13.000 U/min )Fahrzeug ist ein kompletter Neuaufbau. Verbreiterunge , Luftführungen, Kotflügel, Dach incl. Hutze usw... alles aus Blech gearbeitet. Diverse Edelstahlschrauben, Bleche usw..."kann ich mir jetzt sparen, da du es entdeckt hast GrußBJ43Beitrag geändert:30.07.2006 11:27:36

tommi1

Was Kleines

Beitrag von tommi1 » So 30. Jul 2006, 11:30

....bin jetzt langsam in einem Alter, wo man nicht immer die Eltern für alles verantwortlich machen kann ....werde mal am Montag mit meinem Chef reden - brauche mehr finanziellen Background...Kurz: ein geiles Gefährt!bis demnäxtommi

Frank the Judge

Was Kleines

Beitrag von Frank the Judge » Mo 31. Jul 2006, 12:29

Wundert mich, dass nicht >SOFORT< die Diskussion über die verwendung der 07er Nummer losgetreten wird.

Hurvinek

Was Kleines

Beitrag von Hurvinek » Mo 31. Jul 2006, 15:59

Geiles Teil! Das meine ich ernst! ! ! ! !Da ich mich sowas aber nun 'mal nicht auskenne, erlaubt mir folgende Fragen:Was ist eine Wasser-Methanol-Einspritzung?Welchen Zweck erfüllt ein Benzindruckregler?Was ist ein Dampfrad? Vielen Dank,der Olli

Rene E

Was Kleines

Beitrag von Rene E » Mo 31. Jul 2006, 16:03

Wirklich interessant wäre die Kiste, wenn sie auf den ersten Blick aussehen würde wie original und Zustand 4-

Hurvinek

Was Kleines

Beitrag von Hurvinek » Mo 31. Jul 2006, 16:14

Ach, fast hätt' ich's vergessen:Über das 07er-Kennzeichen müssen wir nochmal reden...... *schnellwegrenn......*

NattyDread

Was Kleines

Beitrag von NattyDread » Mo 31. Jul 2006, 17:42

Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 31.07.2006 16:03:03Wirklich interessant wäre die Kiste, wenn sie auf den ersten Blick aussehen würde wie original und Zustand 4-Ne etwas unauffälligere Lackierung würde ja schon reichen.Beitrag geändert:31.07.2006 17:44:05

tommi1

Was Kleines

Beitrag von tommi1 » Mo 31. Jul 2006, 18:35

...ihr meint ein wenig mehr Wolf im Schafspelz?bis demnäxtommiP.S.: einen Fiat 500 hätte ich noch rumstehen...

Antworten