Burnout mit 0 PS
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Zitat:Original erstellt von Thomas_S am/um 01.02.07 17:50:17Weil du vom anderen Ufer bist... Dann erst recht nicht. Es gäbe ja keine Berührungspunkte und man könnte in friedlicher Koexistenz leben ...Beitrag geändert:01.02.07 18:19:53
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Zitat:Original erstellt von RKV am/um 01.02.07 18:14:22Der MX5 liegt bei den beliebtesten Schwulenautos doch "nur" auf Platz 8.Jetzt fange ich mir aber an Sorgen zu machen. Was machst du auf sochen Seiten?
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Hallo zusammen,(alte) Autos und Männer lieben?Na und, geht doch!http://www.motorboys.org/Bemerkenswert die Vielfalt: Lada Niva, Maserati, und BMW E30 Grüße aus... Köln!!
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www.motorboys.org IIIHHHHHH!!!!!!!!!!! Warum kriegen Schwule von normalen Männern so oft auf die Fresse?Weil sie sich wie Frauen benehmen, aber Frauen schlägt man nicht, als Kavalier Beitrag geändert:01.02.07 23:58:32
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Gay-Cars
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Zitat:Original erstellt von Sapo-Peter am/um 01.02.07 22:04:55Hallo zusammen,(alte) Autos und Männer lieben?Na und, geht doch!http://www.motorboys.org/Bemerkenswert die Vielfalt: Lada Niva, Maserati, und BMW E30 Grüße aus... Köln!!es gibt auch noch:http://www.queerlenker.de/Citroen steht bei denen genz oben auf der Skala, insofern passt Rene genau ins Beuteschema Die Queerlenker machen übrigens jedes Jahr auf der Techno-Classica einen der besten Clubstände.ventiloauch Köln - der aus diesem Grund nie mit einem 124er Spider unterwegs ist .....
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Zitat:Original erstellt von ventilo am/um 02.02.07 09:08:41... insofern passt Rene genau ins Beuteschema Naja, wenn sie mich antatschen, habe ich wenigstens einen guten Grund denen eine Bierflasche durchs Gesicht zu ziehen.Ne Quatsch: Wenn jemand unter einer Geisteskrankheit bzw. einer schweren Verhaltenstörung leidet, dann hat er schon mein Mitgefühl. Aber dann erwarte ich auch, daß er sich damit auseinandersetzt und wenn möglich eine Therapie macht um nicht seine Umwelt zu belästigen.Für Homosexuelle scheint daß leider nicht mehr zu gelten.Wieso gibt es nicht den Oldtimerclub "Nie-Alleine-Fahren" der bekennenden Schizophrenen?oder "Heute Leichenwagen, Morgen Cabrio" der Manisch-Depressiven? "Scheiß-Karre!!!" der vom Tourettesyndrom Geplagten. Gut die Gründung eines Club für autistische Oldtimerfahrer wird sich wohl Symptomatisch ausschließenBeitrag geändert:02.02.07 11:47:10
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Dieser Beitrag bringt mich als Frauenversteher doch schon ins Grübeln...Frauen und Technik ---> http://www.youtube.com/watch...m/watch?v=gxYge6OlBag
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also zumindest diejenigen "Queerlenker", die ich bis dato kennen lernen durfte, waren weniger durchgeknallt als manch anderer Oldie-Fahrerventiloals fast-Kölner auch in dieser Beziehung tolerant- und als geborener Preuße halte ich es da mit unserem alten Fritz.....
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Führerscheinprüfung von Frauen ! Wahre Antworten von Frauen aus Führerscheinprüfungen. Gesammelt von Ing. Johann Schwarz (Abteilung 6/5 des Landes Salzburg) Prüfer: Was muss man bei einer Zündkerze haben? Kandidatin: Einen Docht! Prüfer: Was muss man bei den Reifen kontrollieren? Kandidatin: Das Profil und die Luftmutter! Prüfer: Was bedeutet "Fahren auf halbe Sicht?" Kandidatin: Wenn man bei Regen hinter einem Fahrzeug nachfährt, sieht man nur mehr die Hälfte! Prüfer: Was machen Sie, wenn während der Fahrt die Ladekontrollampe aufleuchtet? Kandidatin: Dann halte ich an und überprüfe den Bar-Druck der Reifen! Prüfer: Was können Sie machen, wenn Wasser auf den Bremsbelaggekommen ist? Kandidatin: Den Bremsbelag abtrocknen! Prüfer: Was versteht man unter dem Hubraum? Kandidatin: Das ist der Raum, in dem die Hupe untergebracht ist! Prüfer: Wie weit darf man einen Autoreifen abfahren? Kandidatin: Ich muss mindestens 1,6 Promille haben! Prüfer: Wie wird der Öldruck beim Motor kontrolliert? Kandidatin: Mit dem Ölmessstab! Prüfer: Wo befindet sich der Ölmessstab? Kandidatin: Das ist verschieden, entweder im Kofferraum oder im Handschuhfach! Prüfer: Was kann auftreten, wenn die Kupplung rutscht? Kandidatin: Dann schlittert das Fahrzeug hin und her! Prüfer: Worauf müssen Sie achten, wenn Sie sich nach dem Überholen wieder einordnen? Kandidatin: Ich muss aufpassen, dass mir hinten keiner hineinfährt! Prüfer: Wie kann ich die Wirkung der Betriebsbremse feststellen? Kandidatin: Ich steige auf das Bremspedal - wenn die Bremsleuchten hell aufleuchten, habe ich eine gute Bremse und wenn sie schwach aufleuchten, ist die Bremse schlecht! Prüfer: Was tun Sie, wenn zu wenig Bremsflüssigkeit im Ausgleichsbehälter ist? Kandidatin: Ich fülle Wasser bis zur maximalen Marke nach. Prüfer: Wie weit dürfen Begrenzungsleuchten vom Äussersten Rand des Fahrzeuges entfernt sein? Kandidatin: Maximal 2,5 m! Prüfer: Wie muss man bei einer durch einen Polizisten geregelten Kreuzung nach links abbiegen? Kandidatin: Der Polizist muss so umgefahren werden, dass er links liegen bleibt! Prüfer: Was bedeutet dieses Verkehrszeichen? Kandidatin: Es sind noch 100 Kilometer bis zur Autobahn! Prüfer: Sie wollen ein Baby in Ihrem Pkw mitnehmen. Wie können Sie es sicher befördern? Kandidatin: Ich muss auch hinten sitzen! Prüfer: Sie wollen auf schneeglatter Fahrbahn zurückschalten. Wie machen Sie das? Kandidatin: Gefühllos! Prüfer: Wie werden Sie sich verhalten, wenn die Bremsanlage während der Fahrt undicht wird? Kandidatin: Vorsichtig die Verschraubung des Bremsflüssigkeitsbehälters öffnen, damit es mir nicht ins Gesicht dampft! Prüfer: Glauben Sie, dass es aus dem Bremsflüssigkeitsbehälter bei undichter Anlage dampft? Kandidatin: Nein, aber bei der Batterie! Prüfer: Was müssen Sie bei der Batterie periodisch kontrollieren, wenn sie nicht wartungsfrei ist? Kandidatin: Den Flüssigkeitsstand! Prüfer: Wie hoch muss der Flüssigkeitsstand sein? Kandidatin: Bis die Zündkerzen überdeckt sind! Prüfer: Welche Flüssigkeit ist in die Batterie nachzufüllen? Kandidatin: Frostschutzmittel wegen der kalten Jahreszeit! Prüfer: Müssen Sie ihr Fahrzeug regelmässig ueberprüfen lassen und was müssen Sie prüfen lassen? Kandidatin: Den Kilometerstand! Prüfer: Was ist das Wichtigste, um eine übersichtliche Kurve sicher befahren zu können? Kandidatin: Dass ich die Kurve nicht schneide! Prüfer: Wozu dient die Kupplung? Kandidatin: Zum Beschleunigen! Prüfer: Wo befindet sich das Schaltgetriebe? Kandidatin: Zwischen Lenker und Beifahrer! Prüfer: Wo befindet sich die Kupplung im Fahrzeug? Kandidatin: Zwischen Bremse und Gaspedal! Prüfer: Was ist, wenn ich mein Fahrzeug nicht von Schnee und Eis säubere? Kandidatin: Dann verrostet es! Prüfer: Was denken Sie sich, wenn beim Bremspedal ein federnder Widerstand auftritt? Kandidatin: Dann sind die Stossdämpfer nicht mehr in Ordnung! Prüfer: Wann funktioniert der Bremskraftverstärker nicht? Kandidatin: Wenn die Servolenkung ausgefallen ist! Prüfer: Was kann die Ursache sein, dass bei höherer Geschwindigkeit das Lenkrad vibriert? Kandidatin: Ich habe einen zu niedrigen Gang eingelegt! Prüfer: Wo geben Sie im Winter Frostschutz bei? Kandidatin: Diesel gebe ich im Winter Frostschutz bei! Prüfer: Was kann ich tun, wenn ich mit meinem Dieselfahrzeug im Hochgebirge fahre, wo Temperaturen um 0 Grad auftreten können? Kandidatin: Ich gebe Frostschutz hinein! Prüfer: Vielleicht Wein? Kandidatin: Eventuell! Prüfer: Sie stellen fest, dass der Bremsflüssigkeitsstand im Vorratsbehaelter bis zum Minimum abgesunken ist. Was schliessen Sie daraus? Kandidatin: Dass ich zu viel bergab gefahren bin! Prüfer: Welchen seitlichen Abstand müssen Sie beim Überholen eines einspurigen Fahrzeuges mit 50 km/h einhalten? Kandidatin: 150 m! Prüfer: Warum müssen einspurige Kraftfahrzeuge immer das Licht eingeschaltet haben? Kandidatin: Weil sie nur einen Scheinwerfer haben und wenn der ausfällt, der Fahrer nichts mehr sieht! Prüfer: Wie führen Sie die Standbremsprobe durch? Kandidatin: Ich fahre mit 50 km/h auf eine griffige, trockene Fahrbahn..! Prüfer: Was entsteht beim Aufladen einer Batterie? Kandidatin: Das Blei wird weniger! Ein Prüfer ruft eine Kandidatin auf: "Wo ist das Fräulein K....?" Antwort einer Kandidatin: "Sie hat gerade Verkehr!"