Burnout mit 0 PS
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Unfair, dass die Reifen "Fat Frank" heißen. Das mit der Vermieterin und der ganzen Sache ist kein Joke, nehme ich mal an? Will ich gar nicht glauben. Bin sprachlos.Die Dame wird sich nicht mit dem Polizeipräsidium, sondern mit der Staatsanwaltschaft und den Schwarzkitteln auseinandersetzen müssen.Ich würde da Diebstahl, Nötigung, Unterschlagung, Bedrohung und Erpressung ableiten.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Burnout mit 0 PS
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 31.01.07 12:16:58Ja, genau. Und das war nicht eine wohlgemeinte Bitte, sondern sie wollte mich schriftlich dazu auffordern und mir kündigen, wenn ich dem nicht ich nachkäme.Rene, lass' Gnade walten. Es sind doch Schlitzpisser. Die pinkeln nicht ohne Grund im Sitzen durch die Haare. Zumindest habe ich schon gelernt, dass man einen Kochlöffel zwischen Herd und Kühlschrank hängt, damit der (negative) Energiefluss unterbrochen wird. Ich glaube, deine Vermieterin wäre mit diesem Scheiß bei mir genau an der richtigen Adresse. Die guckt bestimmt auch Astro-TV. Es gibt schon Begaste ... Beitrag geändert:31.01.07 18:18:48
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Burnout mit 0 PS
Auf jeden Fall ist die ganze Aktion ein erneuter Beweis dafür daß das Patriarchat nicht nur gut, sondern zwingend notwendig für ein gesundes Zusammenleben der Menschheit ist.Wer hat schließlich Vernuft walten lassen und das Rad aus dem Keller geholt?Die braucht einen Mann der ihr ab und zu was hinter die Ohren gibt und ansonsten für sie alle Geschäfte führt. Der Therapeut ist eigentlich zu weich. Ich mache das ja sowieso schon so, daß ich alle Anliegen oder Probleme mit ihren Mann bespreche und versuche zu lösen. Auch die Probleme die sie verursacht.@Frank: Die wird vom Kriminalkommisariat Abt. Fahrraddiebstahl eine Einladung erhalten. Das ist klar, denn der zuständige Beamte meinte nach meiner Aussage, daß er das so versteht, daß sie das Rad verkaufen wollte um damit die Rechnung für den Anstreicher zu bezahlen, da sie ja keinen Zettel ausgehängt hat in dem sie den Besitzer über die "Beschlagnahme" informiert hat. Deswegen werde er die Anzeige auf keinen Fall einstellen. Das habe ich selber noch gar nicht so gesehen. Aber könnte stimmen Beitrag geändert:31.01.07 18:22:06
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Burnout mit 0 PS
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 31.01.07 18:16:31Auf jeden Fall ist die ganze Aktion ein erneuter Beweis dafür daß das Patriarchat nicht nur gut, sondern zwingend notwendig für ein gesundes Zusammenleben der Menschheit ist.Mein Reden seit Leipzig/Einundleipzig!
-
- Registriert:Di 30. Jan 2007, 17:43 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Burnout mit 0 PS
Schon nen starkes Stück, diese Geschichte.Mann soll´s nicht glauben, was alles passiert auf dieser Welt.Hoffentlich kriegt die "Dame" jetzt mal nen richtigen Denkzettel, manchmal hilft sowas ja.Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben...Oder hat die "Dame" zuviel Feinstaub eingeatmet...(*duckundwech*
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Burnout mit 0 PS
Also, ich denke nicht, daß der Kripo-Beamte eine Anzeige einstellen könnte. Das muß dann schon die Staatsanwaltschaft machen. Wenn die keine Lust hat (offiziell: kein öffentliches Interesse besteht), wird eingestellt. Alles natürlich nur meine Meinung, da ich kein Jurist bin. lgM.
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Burnout mit 0 PS
Also wenn ich mir hier so manche Machokommentare ansehe, dann wundert es mich nicht daß sich so wenig Frauen in so einem Flachzangenverein beteiligen wollen. Oder steckt da eine inhärente Angst vor dem wirklich starken Geschlecht dahinter?Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Burnout mit 0 PS
Zitat:Original erstellt von Zoe am/um 01.02.07 13:46:07Oder steckt da eine inhärente Angst vor dem wirklich starken Geschlecht dahinter?Nö, nur nicht ernst gemeintes Zeug, vulgär Gaudi.Oder kennst Du einen Mann, der mit "inhärent" was anfangen kann?
- oldsbastel
Burnout mit 0 PS
Zitat:Original erstellt von Zoe am/um 01.02.07 13:46:07Oder steckt da eine inhärente Angst vor dem wirklich starken Geschlecht dahinter?Ganz sicher nicht! Tja, da ich mir - so wie ich Rene kenne - nur schwer vorstellen kann, dass Rene sein Haus auspendelt und mit Rosenquarz um sich wirft, wird es wohl die Vermieterin sein, die durchgeknallt ist. Und da es sicherlich - mal müsste das mal genau untersuchen und ausrechnen - schon auf dem 1%-Niveau signifikant ist, dass Frauen für diesen Mist eher empfänglich sind, aber außer Tarot-Karten zu legen eigentlich nichts auf die Reihe kriegen, bleibt eigentlich nichts weiter als Machosprüche. Fazit: Das ist ein Selbstverschulden der Frauen! (In die Machokasse kann ich übrigens nichts mehr einzahlen. Die ist voll. Ich muss die Kohle erst zur Bank bringen. )p.s.:Ich bügele meine Hemden, putze meine Bude, repariere mein Haus, kaufe ein, koche, repariere meine Fahrzeuge, mähe meinen Rasen und habe erfolgreich eine Fima hochgezogen. Wieso sollte ich also vor einer Frau Angst haben? Beitrag geändert:01.02.07 17:34:18
-
- Registriert:Mi 6. Apr 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Burnout mit 0 PS
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 01.02.07 17:21:49Wieso sollte ich also vor einer Frau Angst haben?Weil du vom anderen Ufer bist...