zufällig jemand aus Berlin hier ?

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
daggi5
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von daggi5 » Fr 14. Jul 2006, 22:39

Hallo,ist zufällig jemand aus Berlin hier, der mir kurzfristig in 10179 Berlin, Köpenickerstrasse ein Auto besichtigen könnte?Geht hauptsächlich um einige Fotos und Überprüfung einiger Aussagen des Verkäufers.Sind von mir aus knapp 700 Kilometer, also leider nciht gerade um die Ecke.Aufwandsentschädigung selbstverständlich !Viele GrüßeGerd

Meatball
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Meatball » Sa 15. Jul 2006, 09:11

Hallo Gerd.Geh mal auf www.sileland.deDie Seite gehört Dennis Scheithauer, dem Sohn eines meiner Freunde. Der lebt in Berlin.Vieleicht kann er Dir ja ein paar Fotos machen. Ob er Ahnung von Autos hat weis ich aber nicht. Aber wenn Du im erklärst worauf er Achten soll kriegt er das wohl hin.GrußGerhartPS: Falls jemand mal ein Großfeuerwerk braucht, kann er sich an ihn wenden. Er hat die Lizens zum Ballern. PPS: Wenn Du ihn kontaktierst, bestell schöne Grüße von Gerhart UllmannBeitrag geändert:15.07.2006 09:35:50

daggi5

Beitrag von daggi5 » Sa 15. Jul 2006, 10:04

Hallo Gerhardt,vielen Dank für den Tip, werde ich machen.Viele GrüßeGerd

Antworten