Hallo, ich bin neu hier
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 27. Jun 2006, 14:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi...Ich habe zwar keinen Oldtimer, lese aber immer mal gerne hier mit.Gruß,Sven
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ich bin neu hier
Ist ja Interessant, soll das jetzt eine Drohung sein? Scherz beseite, offensichtlich schreibst du aber auch die eine oder andere Zeile, oder ist das dein anderes Ich?GrußNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Di 27. Jun 2006, 14:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ich bin neu hier
Nee, eine Drohung is das nich!Geschrieben habe ich die letzten Tage schon etwas, nur eben nichts das direkt etwas mit Oldtimern zu tun hat. Halt nur als Aussenstehender.Mein anderes Ich macht mit ein paar duften Kumpels Mucke oder hängt in diversen Dissen ab Gruß,Sven
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ich bin neu hier
Na dann wirds Zeit das Du Dir eine sinnvolle Beschäftigung suchst....Honda Monkey is schon ein Anfang Helmut
-
Hallo, ich bin neu hier
Hi Helmut!Die Monkey, die mir vorschwebt is nich die klassische. Mir gefällt die modernere PBR besser. Der Händler kann aba erst Ende Juli liefern. In Bendorf bei Koblenz is aba auch noch ein Händler. Da frag ich auch ma an.Mit unserer Band bin ich schon ganz gut ausgelastet. Zum schrauben bin ich auch nich so der richtige Typ. Habe in dieser Hinsicht zwei linke Hände mit zehn Daumen dran Wollte mal mit meinem Kumpel zusammen an dessen Möff die Kupplung tauschen. Zerlegen war ganz easy, aba zusammenbauen durfte es dann die Werkstatt... Gruß,Sven