Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 27. Jun 2006, 14:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,ich habe in meinem Profil unter 'persönlicher Text' meine Vorlieben/Interessen eingetragen, aba wenn ich das Profil aufrufe steht mein Text unter 'Beruf'!Kann ich das nich ändern?<a target="_blank" href="www.oldtimer-info.de ">Mein Profil</a>Gruß,Sven
-
- Registriert:Di 27. Jun 2006, 14:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hoppla!Das ist nich mein Link! Diesen Link habe ich nich gesetzt...Gruß,Sven
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Sven!Bist nicht zu blöd!Externe links kann man erst setzen, wenn man mind. 10 Beiträge verfasst hat.Willkommen im Forum und viele Grüsse vomOlli
-
Zitat:Original erstellt von Blues Brother am/um 29.06.2006 13:05:43Hallo Sven!Bist nicht zu blöd!Externe links kann man erst setzen, wenn man mind. 10 Beiträge verfasst hat.Willkommen im Forum und viele Grüsse vomOlliAch so is das Ich dachte schon, der billige Fusel gestern Abend hätte bei mir einiges ausgelöscht...Danke Olli + Helmut Gruß,Sven
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das Feld ist noch falsch benannt.Es sollte Beruf und Berufung heißen.Also ein freier Text, in dem man sich outen kann, aber nicht muss.
-
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 29.06.2006 13:49:31Also ein freier Text, in dem man sich outen kann...Nee, nee,mit unserer Band kommen wir zwar manchmal schwul rüber,dem is aba nich so Gruß,Sven
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 29.06.2006 13:49:31... outen ...Der deutsche Bergriff dafür könnte "darstellen", "vorstellen" oder "beschreiben" sein. Oder wie es der Mitarbeiter des "Call Billing Center" (Kein Mensch weiß, was das sein soll! Det Wording jibbets nämlich nich') eines EVUs einmal sagte: "Alle Geschäfte an einer Stelle erledigen - oder zu gut Deutsch: ‚Ein One Stop Shopping‘". Die Hirnlosen lassen grüßen ... Beitrag geändert:30.06.2006 09:33:30